Suche
Close this search box.

ECKO UNLTD. & ECKO RED zeigen neue Cuts auf der Bread&Butter Berlin

Editorial Team

Am Anfang standen sechs T-Shirts und eine Spraydose, heute ist ECKO UNLTD. ein globales Mode- und Lifestyle-  Unternehmen. 1993 von Designer Marc Ecko gegründet, hat sich ECKO UNLTD. als eine der innovativsten und erfolgreichsten internationalen Lifestyle Marken etabliert. Tief in der Jugendkultur verwurzelt, ist ECKO UNLTD. aber auch die Girlskollektion ECKO RED zum Maßstab einer  grenzenlosen Generation geworden.

 

Design, Street Art, Grafik, Videospiele und Action Sport werden erfolgreich  miteinander verknüpft, so dass die Marken mittlerweile eine Klasse für sich und damit Taktgeber für neu entstehende  Trends und Talente sind.

In der neuen Frühjahr/Sommer 2011 Kollektion bringen ECKO UNLTD. und ECKO RED Urban Streetwear auf ein neues Level.  Modern Urban Looks kombiniert mit Street Tech Appeal reflektieren die neuen Trends im Streetwear Bereich. Dabei setzen  die Brands mit der neuen Frühjahr/Sommer 2011 Kollektion auf klare Farbgebung und schlankere Cuts. Colour Blocking,  cleane Farben und Streifen finden in diesem Zusammenhang ein Comeback. ECKO UNLTD. und ECKO RED zeigen mit dieser Weiterentwicklung, dass die Marke im Bereich der Jugendkultur trendsetzend war, ist und immer sein wird!

Auf der Bread&Butter in Berlin kann man sich vom 07.- 09.07.2010 von dem neuen Design der Marke ECKO UNLTD. & ECKO RED überzeugen.

 

www.ecko-unlimited.de

 

 

Ecko Unltd. MMA auf der Bread & Butter Berlin

ECKO UNLTD. zeigt neue Cuts auf der Bread&Butter Berlin

Der Herbst/Winter 2010/11 wird trendig – Marc Ecko Footwear

Leichte High-Top Canvas Styles