Suche
Close this search box.

„In Love with Beauty“

Editorial Team

EASTPAK ist stolz, seine neueste Kooperation mit einem Spitzendesigner vorstellen zu können. Die limitierte Kollektion für Herbst/Winter 2010 trägt die Handschrift des französischen Topdesigners GASPARD YURKIEVICH. Für seine aktuelle Kollektion dienten GASPARD YURKIEVICH die klassische Bomberjacke mit ihrem orangen Futter und die praktischen Taschen von EASTPAK als Quellen der Inspiration. Durch eine überraschende Mischung aus goldenem, silbernem und bronzenem Grau, die allen metallischen Accessoires und den Reißverschlüssen der Taschen hinzugefügt wurden, erhält jeder einzelne Artikel die einzigartige und luxusverliebte Signatur von GASPARD YURKIEVICH.

 

Die Taschen wurden ganz neu in Szene gesetzt, indem sie die Codes des Luxus nutzen, ohne dabei an Funktionalität zu verlieren. Die elegante Neudefinition der Styles wird von der Wahl der Materialien unterstrichen. Bei den Taschen werden glänzendes Nylon, Hahnentrittmuster, metallisches Jacquard und gestanztes Leder verwendet. Bei einigen Modellen werden verschiedene Stoffe miteinander kombiniert, wodurch die einzigartige Formgebung der Taschen betont wird.

 

[youtube id=“xy2d_bE2mps“ widht=“300″ height=“250″]

Die Kollektion erscheint mit exklusiven und erstklassigen Versionen aller klassischen Modelle von EASTPAK, ob Rucksack, Shopper oder Hip Bag, aber auch Geldbeutel, eine Multimediatasche und eine Kosmetiktasche, sind in der Kollektion zu finden. In der gleichen Kollektion sind zudem zwei Jacken zu sehen, die demselben Gefühl von höchstem Luxus huldigen wie die Taschen.

 

Die Preise der Artikel dieser Kollektion bewegen sich zwischen 40 € und 270 €.

 

Gaspard Yurkievich für Eastpak – In love with beauty – Sonderkollektion für H/W 2010

Neue Kooperation am Modehimmel – Eastpak und Christopher Shannon

BUILT TO RESI(S)T SEAT COLLECTION 2010

Berlin Fashion Week 2009 – Eastpak zeigt´s allen