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SUKI WATERHOUSE ist das Gesicht von SUPERGA für Frühjahr / Sommer 2014

Editorial Team

SUPERGA freut sich zu verkünden, dass das britische Model und Schauspielerin Suki Waterhouse ab März das neue Gesicht für die Kampagne F/S 2014 ist.
Bekannt wurde sie unter anderem als das Gesicht von Burberry Brit Rhythm.

In dem Film “Love, Rosie”- die Fortsetzung des Blockbuster-Hits „P.S. Ich liebe dich“- welcher im Oktober 2014 in die Kinos kommt, ist Suki in einer der Hauptrollen zusehen. Auch aus der Modeindustrie ist sie nicht mehr wegzudenken und gewinnt zunehmend an Aufmerksamkeit.
Die Kampagne startet mit exklusiven Aufnahmen von Suki Waterhouse und bietet die gesamte Saison über einen Blick hinter die Kulissen der Modebranche – eine Art Schaufenster in die Welt der Mode-Insider, ihren Style und ihre Interpretation der sogenannten Sprezzatura.

Sprezzatura umfasst eine gewisse Nonchalance, die Anmutung müheloser Lässigkeit. Alles, was die italienische Mode ausmacht, die italienische Kunst lässig und top gestylt auszusehen, ohne offensichtliche Bemühungen.

Die Kollektion verkörpert eine kunstvolle Leichtigkeit, die durch ihre moderne Interpretation zeitlos wirkt.
„…eine gewisse Art von Lässigkeit anzuwenden, die die Kunst verbirgt und bezeigt, dass das was man tut oder sagt, anscheinend mühelos und fast ohne Nachdenken zustande gekommen ist. ” Baldassare Castiglione’s Das Buch vom Höfling

Die Kampagne verkörpert das stylische und lässige Image von SUPERGA voll und ganz nach Art der Sprezzatura.
Sukis Einfluss innerhalb der Modeszene spiegelt die bisherige Zusammenarbeit SUPERGAs mit den markantesten britischen Stil-Ikonen wieder. Suki tritt in die legendären Fußstapfen von Alexa Chung und Rita Ora, welche ebenso für die Sprezzatura stehen.