Suche
Close this search box.

Test: Dove Pro-Age Body Lotion

Editorial Team

Jetzt habe ich schon einige Cremes und Lotions ausprobiert und bin eigentlich immer noch auf der Suche nach der richtigen…und ich hoffe diese gefunden zu haben: Dove pro Age Beauty Body Lotion

Als erstes stelle ich erst mal klar, dass ich eine Frau im gesunden Alter bin und nicht mehr so viel Zeit in Drogeriemärkten und Parfümerien verbringen kann. Außerdem nimmt mein Job sehr viel Zeit in Anspruch.
Da ich mir letztens einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher gegönnt habe, fiel mir sofort die Werbung von Dove auf. „Weil Schönheit kein Alter kennt“, dachte ich mir, ich kaufe mir mal die Dove pro Age Beauty Body Lotion.

Der Preis liegt so zwischen 4,95€ und 6,95€ in verschiedenen Geschäften. Umsomehr war ich überrascht, dass sich die Lotion angenehm und frisch duftet. Nach mehrmaligen Benutzen stellte ich fest, dass sich meine Haut besser anfühlt als vorher. Nur leider musste ich das Produkt erstmal mehrmals benutzen und viermal die Lotion kaufen.
Morgens und abends habe ich dann diese Creme aufgetragen. Und wie gesagt, diese Creme ist jetzt nicht das Wundermittel, aber es verbesserte deutlich meine Erscheinungsbild und die Spannkraft der Haut.
Trotz allem bin ich immer noch auf der Suche nach der Creme, die Wunder bewirken kann. Wobei ich für eine glatte und faltenfreie Haut mich wohl unters Messer legen muss.