Suche
Close this search box.

„Herz aus Stahl“ feierte Weltpremiere

Editorial Team

Der neue Film mit Brad Pitt wird allseits bereits gespannt erwartet:

am Mittwoch feierte HERZ AUS STAHL in Washington Weltpremiere, ehe das ebenso packende wie emotionsgeladene Action-Drama am Sonntag als Abschlussfilm des London Film Festival auch seine Europapremiere hatte. Hauptdarsteller Brad Pitt stellte den Film gemeinsam mit seinen Co-Stars Shia LaBoeuf, Logan Lerman, Michael Peña, Jon Bernthal und dem deutschen Shooting-Star Alicia von Rittberg sowie Regisseur David Ayer persönlich vor.

16e87029-a4c0-4467-86c7-91205766f7b8
Am vergangenen Startwochenende konnte sich HERZ AUS STAHL zudem Platz 1 der US-Charts sichern – mit einem Einspiel von 23,5 Mio. Dollar.
April, 1945. Während die Alliierten ihren letzten und entscheidenden Vorstoß in den Kriegsschauplatz von Europa wagen, kommandiert ein kampferprobter Army Sergeant namens Wardaddy (BRAD PITT) einen Sherman Panzer und dessen fünfköpfige Besatzung auf einer tödlichen Mission hinter den Feindeslinien. Zahlen- und waffenmäßig weit unterlegen, und mit einem blutigen Anfänger-Rekruten, der ihnen aufgedrängt wurde, an ihrer Seite, müssen sich Wardaddy und seine Männer gegen überwältigend große Widerstände behaupten, während sie versuchen, mitten im Herzen von Nazi-Deutschland zuzuschlagen.

97ce7383-ea59-40db-9b9c-44fae44d8c0b

Unter der Regie von David Ayer („Sabotage“), der auch das Drehbuch schrieb und den Film produzierte, spielen Brad Pitt („Inglourious Basterds“), Shia LaBeouf („Transformers“), Logan Lerman („Noah“), Jon Bernthal („The Wolf of Wall Street“) und Michael Peña („American Hustle“) die Hauptrollen in diesem aufsehenerregenden, ebenso spannenden wie emotionsgeladenen Action-Drama.

fba523a3-6c66-4125-881b-4ba7fdf485d5

Kinostart: 1. Januar 2015