Suche
Close this search box.

Gesunder Genuss zu Weihnachten

Editorial Team

Mit mymuesli

Denn auch dieses Jahr haben wir wieder ganz besondere mymuesli-Weihnachtsangebote zusammengestellt. Egal ob Müsli-Adventskalender oder limitiertes Weihnachtsmüsli – das mymuesli-Team schickt den gesunden Genuss direkt nach Hause, ins Büro…

 

 

…oder gleich zum Beschenkten. Es ist schon ein echter mymuesli-Klassiker: Das Weihnachtsmüsli, ein Gourmet-Bio-Müsli, veredelt mit leckeren Weihnachtsgewürzen. Schon seit dem ersten mymuesli-Weihnachten 2007 ist dieses Müsli ein Bestseller.

 

 

Das Geheimnis liegt dabei vor allem in den verwendeten Zutaten wie Zimt, Kardamom und Nelken sowie den feinen Noten von Ingwer und Macisblüte. Speziell für die Vorweihnachtszeit bietet mymuesli außerdem das Adventsmüsli an.

 

 

 

 

 

In seiner goldenen Dose überzeugt es schon von außen. Doch gerade der Geschmack nach Zimt und Walnüssen macht Lust auf die besinnlichsten Tage des Jahres. Darüber hinaus werden alle individuell gemixten Müslis voraussichtlich ab 17. November in der schicken Adventsdose verschickt. Damit steht der weihnachtlichen Eigenkreation dann nichts mehr im Wege …

Und für alle, die es schon nicht mehr erwarten können, bis es endlich Weihnachten ist, gibt es bereits jetzt die Müsli-Adventskalender – und zwar dieses Jahr gleich in zwei Versionen: der eine mit 24 mymuesli2go-Bechern, der andere mit 24 N’oats2go-Bechern und je einer Überraschung befüllt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos gibt es in Kürze auch unter

www.mymuesli.com/xmas