Zukunft braucht Herkunft – BARUTTI Herbst/Winter 2012 Kollektion

Editorial Team

BARUTTI steht seit jeher für eine ständige Modernisierung und Optimierung. Die Säulen der Kollektion bilden die beiden Segmente MODERN CLASSIC und SMART CASUAL. Modernisierung steht immer im Focus von BARUTTI, ohne dabei die alten Werte..

 


…wie Passformen, Liebe zum Detail und ein sehr gutes Preis-­Leistungs-­Verhältnis, zu vernachlässigen. Der neue Markenauftritt unterscheidet ab sofort die beiden Linien in MODERN CLASSIC mit GREY LABEL und SMART CASUAL mit BLUE LABEL. Damit wurde die eigentliche Segmentierung vom Frühjahr/Sommer 2012 beibehalten.

Lediglich der Color Code der SMART CASUAL Produktausstattung ist abgeändert und folgt damit der generellen Kollektionsausrichtung zu mehr Casualisierung. Beide Konzepte weisen ein klar voneinander abgetrenntes Ausstattungskonzept auf.

 

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Nach der erfolgreichen Einführung der SMART CASUAL Kollektion spricht diese bereits in der 3. Saison die Bedürfnisse des modernen Kunden an. Im Bereich Anzug wird es als Premiere erstmals einen SLIM FIT Schnitt geben. Die auf die Anzüge bezogenen Silhouetten wurden alle dem aktuellen Zeitgeist angepasst.

 

MODERN CLASSIC steht für die Wurzeln der Marke BARUTTI und präsentiert sich im Herbst/Winter 2012/13 sehr innovativ durch neue Materialien, ist aber wie gewohnt perfekt in Passform und Schnitt. Das Spektrum der eingesetzten Materialien wurde ausgeweitet und mit einer sportiveren Note versehen. Dem Thema Schnitt wurde besondere Aufmerksamkeit gewidmet und optimal an den aktuellen Zeitgeist angepasst inklusiv einer neuen, softeren Verarbeitung.


Die Kollektion setzt die Segmentierung in MODERN CLASSIC und SMART CASUAL weiter fort. Für eine klarere Darstellung nach außen wurde das Labelling überarbeitet, inklusive neuer Wort-Bild-Marke.


DIE KOLLEKTION ARBEITET IN 3 FARBTHEMEN
I. BLACK BIS GREY MIT PETROL
II. BLUES MIT CAMEL UND GOLD
III. NATURALS MIT BURNED RED, ORANGE GREEN

Durch eindeutige Ausstattungskonzepte bei der Innenverarbeitung werden diese nochmals unterstützt. Bei der Auswahl der Materialien gibt es keine Kompromisse. Das klare Bekenntnis zur Qualität untermauert den hohen Anspruch der Marke. Dabei steht sie für ein ausgesprochen gutes Preis-Leistung Verhältnis.

 

 

 

 

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