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Welcome Vienna! McNeal neuster Flagship Store

Editorial Team

McNeal freut sich, Ihnen seinen neuesten Flagship Store vorstellen zu dürfen. Er liegt mitten im Herzen von Wien an der berühmtesten Shoppingmeile der Donaustadt: ziemlich genau zwischen Stephansdom und Opernhaus in der Kärntner Straße Nr. 35. McNeal liebt das junge…

 


Wiener Modepublikum. Sein Stil ist eng verwandt mit der Philosophie der Marke. Die Faibles der jungen Wiener changieren ähnlich wie bei der Mode des Labels hin und her zwischen Tradition und Moderne. Schon vor gut fünf Jahren führte McNeal gleich nebenan in der Kärntner Straße ein florierendes Geschäft. Leider musste es wegen Baumaßnahmen aufgegeben werden.

Verliebt in Wien eröffnete das Label daraufhin im Shopping Center Nord ein neues Domizil. Im vergangenen Jahr gelang es dann, zusätzlich wieder eine der heiß begehrten Verkaufsflächen im Zentrum zu finden. Hier präsentiert das blaue Label jetzt sein einzigartiges junges Fashion-Angebot in neuen Räumen.

 

 

 

Servus Wien! Welcome Vienna! Herzlich willkommen an Bord unseres neuenFlaggschiffs! Es gesellt sich zu den anderen des Hauses hinzu, die in Berlin, Moskau, Zagreb, Münster oder Oberhausen munter schippern und, begleitet von vielen Marken-Shops in großen Modehäusern, längst eine sehr imposante Fashion-Flotte bilden.

Junge, kreative Männermode lautet der Erfolgskurs, auf dem das Modelabel seit1976 segelt. Weshalb wir Sie auf den folgenden Seiten nicht nur zum Spaziergang durch den neuen Store einladen, sondern Ihnen auch die aktuelle Mode und ihre sehr individuellen Kicks vorstellen. Please step in and have a look!

Ein Flagship voller Überraschungen
Alle Kunden, die den neuen Store betreten, erwartet eine große Überraschung. Das Haus gibt sich zwar äußerlich so edel wie ein altenglischer Luxus-Herrenausstatter. Aber ganz anders als dort weht ein sehr junger, frischer Wind durch das Geschäft. Die Mode ist viel munterer und fantasievoller als in verstaubten Altherrenläden.

 

 

 

Schon ein Blick in die Schaufenster zeigt es: Die traditionellen, klassischen Schneiderpuppen tragen Stücke, die alles andere als stockkonservativ sind.

Der kreative Mix und ausgefallene, verspielte Details verratenviel Spaß an der Mode. Und noch eine sehr angenehme Überraschung erleben Kunden. Derart individuelle Kleidung zu tragen, muss kein Vermögen kosten. Die Stücke sind denkbar erschwinglich. Die Preisschilder im Schaufenster und die kleinen Preisanhänger an der Ware beweisen es eins ums andere Mal.

 

Der neue Flagship Store ist ein Haus der offenen Tür. Es gibt keine Barrieren und Schwellenängste. Jeder Gentleman ist herzlich willkommen, auch wenn er nur ein wenig herumschnuppern möchte. Jeder kann sich völlig frei und ungezwungen umschauen und so viele Kleidungsstücke anprobieren, wie er Lust hat – wie in einem Selbstbedienungskaufhaus.

Das ist den vornehmlich jungen Kunden des Hauses angenehm. Es steht nicht ständig ein Verkäufer hinter ihnen. Umgekehrt können sie sich jederzeit an die jungen, professionellen Berater des Hauses wenden, wenn sie eine Frage haben.

 

 

 

The Interior Design
Das neue Wiener Flagship folgt dem großen Kurs des Labels: Moderne Klassik lautet die Richtung bei den Fashion Styles wie beim Interior Design. Das Ambiente ist hell und offen, die Wände sind weiß gestrichen. Im bewussten Kontrast dazu steht das Mobiliar: dicke Ledersessel, schwere Überseekoffer und mit edlem Holz fournierte Regalwände und Counter. Allesamt reizvolle Zitate aus der Welt englischer Herrenausstatter. In der Mitte des Raumes führt eine Treppe hinauf zum 1. Stock. Insgesamt hat das Geschäft eine Verkaufsfläche von ca. 350 Quadratmetern.

The Wall
Überall im Geschäft informieren Fotos aus der Werbung den Kunden über das Styling derSaison. Sie illustrieren die bunten Erlebniswelten, in die die neueste Mode sie entführt. Besonders reizvoll ist die Bildergalerie in Petersburger Hängung an der Treppe hinauf zum ersten Stock.

 

 

www.mc-neal.de