Welche Trends kommen in diesem Sommer?

Werbung: Outlet - tägliche Schnäppchen

Von der Sonne geküsst. Die neuen Sommerkollektionen sind frisch und bunt.


Röcke, Kleider, Oberteile und auch Hosen im Blumenmuster sind sehr beliebt. Und das schon, bevor der Sommer richtig begonnen hat. Einstimmen auf den lang erwarteten Sommer heißt es jetzt. Warum nicht? Bei trübem Wetter schon mal ein wenig Sommerfeeling zu verbreiten, erfreut auch das Umfeld.
Was ist gibt es noch für Trends in diesem Jahr? Kräftige Farben! Auffallen mit Gelb, Rot, Grün und Orange. Ein auffälliges Kleidungsstück braucht kaum Accessoires. Zum Beispiel ein schönes Maxikleid mit einem tollen Schnitt und Muster, dazu schöne Sandalen – und der Sommerlook ist fertig. Handtaschen sollten zu diesem Look am besten uni sein. Handtaschen mit Muster beißen sich mit dem Muster des Kleides.


Was auch immer geht, sind kurze Hosen oder Hotpants aus Jeans, aber gerne auch mal knallig in Rot, Grün, Orange und auch hier gerne mit Blumenmuster – sie verleihen einen 70er Look. Die Accessoires dürfen ebenso farbig sein. Klar gehen silberfarbene Kreolen immer. Grüne Federohrringe zu einem weißen Kleid werten das ganze Outfit sommerlich auf. Mit wenigen Accessoires kann ein Outfit komplett anders wirken oder aufgepeppt werden. Habt ihr vielleicht ein einfaches weißes T-Shirt im Schrank und eine einfache Jeans? Daraus kann im Handumdrehen ein toller Look entstehen, der so gar nicht langweilig ist.

Hier ein paar Tipps, mit denen ihr “langweilige” Outfits für den Sommer aufpeppen könnt:

knallige Nagellacke auf Finger und Fußnägel
• farbige Ohrstecker oder Ohranhänger
• Sonnenbrille im Retro-Look
• bunter Gürtel
• Kopftuch in Bratic-Optik
• Kette mit großem Anhänger
• verschiedenfarbige Armbänder
• Sommerhut
• knallig-farbige Handtaschen

Mit auffälligen Accessoires können einfache Outfits neu definiert werden.
Und das Beste ist: Ein einziges Outfit wird mit wechselnden Accessoires wieder neu erfunden.


Darf´s doch etwas dezenter sein?
Dann gefällt euch diese Nachricht: Kleidung in Creme und komplett Weiß sind das genaue Gegenstück von den grellen und bunten Sommerhits in diesem Jahr, aber ebenfalls im Kommen! Schlicht und einfach, luftig leicht ist ebenfalls angesagt. Mir persönlich wäre es zu clean und ein kleiner farbiger Hingucker müsste das Outfit interessanter gestalten. Das geht ganz einfach mit einem knallroten Lippenstift. Roten Lippenstift kann jede Frau gut tragen. Dunklere Typen können fast alle Rottöne wählen, nur nicht zu hell. Bei sehr hellen Hauttypen mit sehr blonden Haaren empfiehlt sich eher ein korallfarbener Rotton.

Oder doch ein wenig wilder?
Ein weiterer Trend in diesem Jahr sind alte Bekannte: Safari-Looks! Beige und khakifarbene Kleider, Hosen und Sandalen sind wieder da. Und mit neuen Designs verzaubern Sie uns wieder aufs Neue.

Es geht aber noch wilder!
Der Army-Look ist besonders bei Frauen immer öfters zu sehen und ganz klar auch im Trend in diesem Sommer. Blusen mit aufgenähten Taschen in Khaki zu einer Capri-Jeans oder auch komplett im khakifarbenen Kleid. Ein Tipp: Ein komplett khakifarbenes Outfit könnte etwas langweilig wirken. Mein Tipp ist es, zu kombinieren. Ein lilafarbenes T-Shirt zu einer kurzen Hose im Army-Look lockert das gesamte Outfit auf.

Ihr seht, die Trends sind wieder breitgefächert und Bekanntes kommt in diesem Jahr wieder nur in anderen Designs. Doch ist es nicht schön, so viel Auswahl an den neuesten Trends zu haben? Manches hat euch vielleicht gar nicht zugesagt, einiges genau euren Geschmack getroffen. Ich würde vorschlagen: Probiert neue Trends einfach aus. Geht in die Läden – mit ein paar guten Freunden im Schlepptau, die dir eine ehrliche Meinung zu den Outfits sagen, und probiere einfach mal alles an. Ja, vielleicht auch mal etwas wagen und sich stylish neu erfinden.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Werbung: Jetzt günstig einkaufen bei aliexpress