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Vom Newcomer zum festen Bestandteil der Fashion Week – Marcel Ostertag

Editorial Team

Nach seinem Gewinn des Karstadt „Next Generation Award“ konnte der Designer Marcel Ostertag immer wieder aufs neue Überzeugen. Nicht nur mit seiner Kollektion auf der Berlin Fashion Week, sondern auch mit der gesamten Show. Dieses Mal setzte er seine Mode mit flottem 70er Jahre Disco-Sound gekonnt in Szene. Dabei spielte der Song aus der „Gucci Flora“ Werbung eine große Rolle.

 

Zu diesem und anderen Lieder präsentierten die Models die gewohnte fließenden Stoffen, die raffinierten Details und die stimmige Schnitte, die wir von Marcel Ostertag gewohnt sind – denn für ausgefallen Muster, schrille Schnitte und Inszenierungen gibt es keinen Platz in seinen Entwürfen.

 

Sanfte Nudetöne, gewohnte Erdtöne und Schwarz und Grau bilden die Farbpaletten der Kollektion. Ergänzt werden diese Farben durch kleinere Akzente von Weinrot und Senftönen. Pailetten auf Leggings in Silber fehlten genauso wenig wie seine typischen Marabufedern. Dennoch ist diese Kollektion etwas Besonderes, denn dieses Mal präsentierte der Designer eine sehr gewagte und sexy Reihe. Halterlose Strümpfe, Strapsen und die Jacke mit Felloptik fielen auf jeden Fall auf.

 

Klickt Euch durch die Galerie und bestaunt die aktuelle Kollektion von Marcel Ostertag!

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