Suche
Close this search box.

Very Important Brands – Die Stars lieben unsere Marken

Editorial Team

Promis

lieben unsere Marken – so auch die Trendsetterin Kate Moss, die sich passend zur kalten Jahreszeit in einen grauen Schal mit Libellenprint des Labels BECKSÖNDERGAARD hüllt. BECKSÖNDERGAARD ist ein dänisches Label für Accessoires, das vor…

 


…allem durch verspielte Prints und knallige Farben besticht.  Neben zahlreichen Schals mit einzigartigen handgestalteten Mustern, bietet die Marke aus Stockholm auch Taschen und Kleinteile aus ausgefallenen Stoffen wie Aalleder an.

Die Kombination aus hochwertigen Stoffen und tollen Prints haben wohl auch das modebewusste Topmodell Kate Moss überzeugt, die ja schon bei einigen Trends die Nase ganz weit vorne hatte.

 

 

 

Warm Welcome *Becksöndergaard*

www.becksondergaard.com

 

 

 

Andy Wolf gegen PAPARAZZIs!
Das Brillenlabel Andy Wolf aus der Steiermark hat es schon bis nach Hollywood geschafft. Stars wie Lady Gaga sind so von dem ausgefallenen Design und der Qualität der  Brillen überzeugt, dass sie sogar selbst in die Tasche greifen, um stolze Besitzerin eines der handgefertigten Modelle zu sein.  Andy Wolf besticht durch seine ausgefallenen Designs, die auf maximal 500 Stück limitiert sind, so gehen Sie sicher, dass Ihre Brille etwas ganz Besonderes ist.

 

 

Klare Sicht mit ANDY WOLF

www.andy-wolf.at

 

 

Lena Gerke ist unser neues Liebeskind!
Auch die Germany`s next Topmodel- Gewinnerin Lena Gerke steht auf die angesagten Taschen von LIEBESKIND Berlin.  Ganz nach dem Motto „von Taschen kann man nie genug haben“ strahlt Lena in New York mit dem trendigen Nietenmodell „New York“ um die Wette.

 

 

Warst du ein liebes Kind?

Liebeskind-Berlin.com

 

 

Und wer sind deine Favoriten? BECKSÖNDERGAARD, ANDY WOLF oder doch lieber LIEBESKIND Berlin??