Urban Bereich mit vielen Neu-Ausstellern

Editorial Team

Die GDS bot Einkäufern, die auf der Suche nach trendigen Urban-, Street- und Sportswear-Kollektionen sind, wieder ein umfangreiches Angebot. Vom 16. bis 18. März 2011 präsentierten sich über 270 Aussteller mit ca. 500 Kollektionen in der Halle 3. Die Range reicht dabei von etablierten Kult- und Denimbrands bis hin zu bekannten Lifestyle- und Fashion-Marken in den Bereichen Urban Authentic, Urban Fresh und Urban Active. In der Design Attack-Area präsentieren sich wieder jede Menge spannender Jungdesigner. Im Bereich Urban Authentic zeigte sich neu die Sixty Group mit Kollektionen wie Killah, Miss Sixty, Energie und Murphy&Nye. Diesel präsentiert sich erstmals mit einem eigenen Stand in Halle 3. Weitere Neu-Aussteller sind (Auswahl): Blundstone Footwear, Brako, Da…Sh?…

…Koah, Lusquiños, Rocket Dog, Tatuaggi. Auch im Urban Fresh Bereich gab es viele spannende Neu-Aussteller (Auswahl): Das spanische Label Alma en Pena zeigt Ballerinas und Stiefel mit verspielten Details. Lilimill präsentiert sich mit Schnürern und Ankle Boots – einfach und raffiniert, während Ukala aus Australien mit Boots aus Merinowolle punktet.

 

Stylishe Overknees mit Nieten und Schnallen finden die Einkäufer bei Aqa, im Gegensatz dazu begegnet Be Only dem Winter mit bunten Gummistiefeln. Glorious! präsentierte sich mit trendy Sandalen, während Einkäufer bei Cheap Monday Lackmodelle und bei Coolway coole, farbenfrohe Sneaker mit wildem Mustermix fanden. Die Modelle von Viktoria Detlef machen aus jeder Frau eine echte Glamour-Diva. Die Ankle Boots von Maria Mare spielen mit Elementen wie Schleifen, Raffungen und Nieten. Carinii zeigt sich mit einer Kollektion, deren Modelle von elegant bis sportlich reichten. Eine Kollektion im klassischen Design für Herren zeigte Milton’s.

 

Impressionen Upper Style Show auf der GDS Düsseldorf


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Fotos: Messe Düsseldorf/ctillmann 2011

 

 

Easy to go – Wellness GDS 2011

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