Suche
Close this search box.

Unterwäschen Trend 2013 – Bequem und sexy muss es sein

Editorial Team

WÄSCHE TRENDS

Dessous für Frauen sind seit Jahren in der Mitte der Gesellschaft angekommen und längst kein Tabuthema mehr. Doch betrachtet man die Herren der Schöpfung so fällt auf, das über Unterwäsche nicht so offen geredet wird.

 

 

Man(n) hat sie einfach und denkt nicht weiter darüber nach. Es zeigt sich jedoch, dass immer mehr Männer zu Recht auf ihre Unterwäsche achten und genau deshalb werden unter www.rankberg.de die neusten Trends 2013 präsentiert. Erlaubt ist – „fast“ – alles was gefällt.

 

 

Während vor einigen Jahren noch die altbekannten Feinrippunterhosen von Opa voll im Trend lagen, stoßen diese heute nur noch auf ein ungläubiges Kopfschütteln. Individuelles, eigenständiges Design wird von der Männlichkeit geschätzt und es gibt nur zwei, wie in Stein gemeißelte Konstanten, diese beiden Eigenschaften müssen jedoch alle Modelle erfüllen.

 

 

 

 

Bequem und Sexy soll es sein. Auch Man(n) will der Partnerin in Unterwasche gefallen und nicht nur umgekehrt. Heute wie damals ist die Farbe Weiß topaktuell und wird immer wieder neu aufgegriffen, interpretiert und stilisiert.

Darüber hinaus ist alles erlaub was gefällt. Von schlichten, einfarbigen Modellen mit oder ohne Muster bis hin zu fast schon künstlerisch wertvollen Drucken ist alles möglich.

 

 

Die Herren der Schöpfung haben die Qual der Wahl. Allein auf knallige Comic Aufdrucke gilt es auch in diesem Jahr zu verzichten, sollte man Herzensdame noch nicht gefunden haben. Farbe und Musterung ist ein wichtiger Aspekt bei der Wahl der Unterwäsche.

 

Ein anderer ist die Form. Seit Mitte der 90 Jahre geht der Trend hin zu Boxershorts und weg von den traditionellen Slips. Begeisterte Slipträger begehen aber kein Fauxpas mehr wie noch vor wenigen Jahren.

 

 

 

 

 

Slips sind wieder im Kommen und so lange man nicht auf die noch stoffärmere Variante, den Tanga zurückgreift, wird der Herr auch bei den Frauen gut ankommen. Selbstverständlich sollte man bei allem Bestreben, möglichst sexy zu wirken, nicht auf einen bequemen Sitz verzichten.


Schließlich geht es dabei nicht nur um ein gutes Aussehen, sondern um die eigene Gesundheit.

 

 

Unterwäschen Trend 2013 – Bequem und sexy muss es sein

www.rankberg.de