JEANS
Vom 04.-17. März findet eine spezielle Denimaktion in allen GUESS Stores und Online statt. GUESS Stores locken Jeansliebhaber mit den wichtigsten Styles der Saison, den angesagtesten sexy Jeans und Tipps zum Styling zentraler Looks in die GUESS Stores.
Online können Jeansfans unter www.guess.eu am Gewinnspiel „10 Tage Denim“ teilnehmen: jeder Tag die Chance auf den Sofortgewinn einer Jeans aus der aktuellen GUESS Kollektion.
Am letzten Tag der Aktion wird außerdem unter allen Teilnehmern ein Gesamtlook im Wert von 500 €/500 £ verlost.
Die Werbekampagne umfasst darüber hinaus speziell gestaltete Schaufenster, eine Direct Mailing-Aktion zum Thema, Social-Media-Aktivitäten und ein ganz besonderes Geschenk-Programm. Der Fokus im Bereich Denim liegt auf den farbigen Jeans und Dip-Dye Styles neben den Key-Blue Jeans Modellen, wie zum Beispiel der Beverly.
Marciano Werbekampagne Frühjahr 2013
GUESS Werbekampagne Spring / Summer 2013
Noch mehr GUESS?