Suche
Close this search box.
TATEM

TATEM – der Modeshop für die selbstbewusste und moderne Frau

Editorial Team

Streetwear – und doch Frau bleiben. Lässig – und doch stylisch aussehen. Dafür steht der Online Modeshop tatem.de

Warum kann funktionabel und bequem nicht zugleich auch feminin wirken? Warum sollte Businesskleidung nicht auch mal die optischen Vorzüge der Frau emporheben? Das fragt sich die modebewusste Fashionista schon lange – und TATEM bietet die Antwort!
 

TATEM steht für Mode von heute

Die Anforderungen an die Frau ändern sich im Laufe der Zeit: Genügte es vor wenigen Jahrzehnten noch, hübsch auszusehen und die Familie zu umsorgen, so wird heute weit mehr von ihr erwartet. Sie soll attraktiv sein, sie soll clever sein, sie soll selbstbewusst sein, sie soll tough sein – und sich trotz alledem ihre Weiblichkeit bewahren dürfen.

Dies spiegelt sich natürlich auch in der Kleidung wieder, die längst nicht mehr aus Faltenrock und Mieder besteht. Der TATEM Shop hält ein umfassendes Sortiment von Modelabels bereit, denen der tückische Spagat zwischen „feminin“ und „lässig“ gelingt – sowohl für den lockeren Freizeitlook als auch für den selbstbewussten Auftritt in einer knallharten Business-Welt. Die hier vorgestellten Styles unterstreichen die Persönlichkeit der modernen Frau: Sie wirkt nicht nur gut angezogen, sie bezieht Stellung: „Hey, das bin ich, so will ich sein!“
 

Von der Bluse bis zur Tasche

Das Material – z. B. Strick, Fell und Leder – ist ebenso abwechslungsreich wie das Modesortiment: Blazer fürs Büro, Jeans für die Freizeit, Kleider für den Abend. Mode für jeden Geschmack und für jeden Typ Frau.

Doch damit ist das Outfit noch nicht perfekt: Auch Schuhe, Taschen und Accessoires runden das Shopangebot ab. Von der Handy-Hülle über den Gürtel bis hin zu Portemonnaies und Schlüsselanhängern bleiben keine Wünsche der Damenwelt offen. Sowohl neueste Styles als auch besondere Sales-Angebote sind auf nur einen Klick in Sekundenschnelle abrufbar.

TATEM: So macht Mode Spaß – so macht Shoppen Spaß!