Suche
Close this search box.

SWAT übernehmen Sie – Steve Wacin Aristic Team

Editorial Team

Der Himmel strahlte über Moers – einen schöneren Tag konnte sich Steve nicht aussuchen, denn dies war ein besonderen Tag für ihn. Der gelernte Hairstylist und Make-up Artist übernahm im schönen Josefsviertel in Moers „Annes Haarstudio“. Zusammen arbeiten die beiden seit Anfang des Jahres…

 

 

…und nun kam der feierliche Augenblick der Übernahme. Viele alte Kunden von Anne und neue Kunden von Steve kamen an diesem Sonntag zusammen, um den Abschied von Anne zu feiern und gleichzeitig Steve zum Start gratulieren. Nach über 20 Jahren wird Anne für die Kunden aber immer noch an vier Tagen in der Woche da sein – denn so ganz einfach kann Anne die Schere nicht aus den Händen lassen.

 

Bei leckeren Snacks, kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen kamen vielen Erinnerungen bei Anne und ihren Kunden auf, auch die eine oder andere Träne floss. Bei der Übegabe an Steve, wurde ihm symbolisch ein Schlüssel überreicht – zudem bekam er als besondere Überraschung eine Torte, natürlich mit süßen Frisurmotiven.

 

Nun heißt es SWAT übernehmen Sie – Steve und sein Artistic Team um Susen und Anne sind von Dienstag bis Freitag immer von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr und samstags von 09:00 Uhr – 14:00 Uhr für Euch da. Natürlich können auch individuelle Termine vereinbart werden.

Josefsstrasse 27-29
47441 Moers
Tel: 02841 / 35855

 

www.facebook.com/pages/Steve-Wacin-Artistic-Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Steve Wacin, ist ein leidenschaftlicher Stylist, der Euch gerne zum perfekten Styling verhilft. Zudem gibt Steve freiberuflich Seminare im Bereich Permanent Make-Up (mineralische Farbstoffe ohne Chemie) und dekoratives Make-Up für die Firma Ri-Softlining (www.riso.de).

SWAT verhilft Euch zu neuen kreativen Haarschnitten und überzeugt immer wieder mit neuen Farbtechniken. Zudem bietet Steve in seinem Salon Haarveredelung von Kebelo System (www.kebelo.de) an.

Für die Moerser Diskothek PM (www.pm-disco.de) hat Steve schon an verschiedenen Image-Shootings das Styling übernommen, genau so wie beim Shooting mit Sissi Fahrenschon und Anja Polzer (bekannt aus der RTL Serie „Der Bachelor“) für digital photography (www.facebook.com/photography.dirk.murrnautzky).