Suche
Close this search box.
SUPERFAST endlich auch zu Hause genießen

SUPERFAST! Ab 14. August als DVD erhältlich

Editorial Team

SUPERFAST! ist der neueste Streich von Jason Friedberg und Aaron Seltzer. Das Regie-Duo etablierte sich unter Fans durch seine immer treffenden und urkomischen Parodien

Endlich auch als DVD und Blueray
SUPERFAST endlich als DVD

, darunter u.a. „Meine Frau, die Spartaner und ich“, „Beilight – Biss zum Abendbrot“ und „Die Pute von Panem – The Starving Games“. In ihrem neuen Werk geben sie wieder richtig Gas und nehmen direkt Kurs auf die Lachmuskeln. Und auch der Cast zeigt sein komisches Talent: Dale Pavinski („Navy CIS“) gibt den testosterongesteuerten Gangleader Vin Serento, Alex Ashbaugh („CSI:NY“) den Cop, der die Aktivitäten der Gang ausspionieren soll. In der Rolle von Vins Schwester Jordana brilliert Lili Mironick  („Grimm“). Daniel Booko („Shameless – Nicht ganz nüchtern“) überzeugt als Vins Freund Curtis.

Schnelle Autos, heiße Frauen und coole Typen. Der Undercover-Cop Lucas White schleust sich in eine Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen ein, die vom vor Testosteron strotzenden und etwas prolligen Vin Serento angeführt wird. Serento und seine nichtsnutzigen Mitglieder wollen den lokalen Gangster-Boss Juan Carlos de la Sol übers Ohr hauen, um an sein Geld zu kommen, das er in einem mexikanischen Schnellrestaurant in Downtown L.A. versteckt hat. Doch spätestens bei der Ausführung zeigt ihr simpler Plan eklatante Schwächen. Als Lucas auch noch mit Vins Schwester Jordana anbandelt ist das Chaos komplett!

 

SUPERFAST! Ist ab 14. August als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich.