Wellness
Die Spa Business Lounge hat sich zu einem attraktiven Treffpunkt der professionellen Spa Branche entwickelt. Hier treffen sich die Spa Manager zu Fachvorträgen und Diskussionsrunden zu Themen für erfolgreiches Spa Management. Im direkten…
…Umfeld präsentieren Aussteller Lösungen und Produkte zu Spa Brands, Spa Services und Spa Design. Mit besonderer Spannung wird die Auszeichnung zum Spa Manager des Jahres erwartet.
Sonderthemen bei der BEAUTY DÜSSELDORF
Kompaktes Wissen im Trend Forum
Das neue Trend Forum löst die Workshops ab. Renommierte Referenten vermitteln kompaktes Wissen in einstündigen Fachvorträgen. Themen sind u.a. „Haut im Wandel – reifen statt altern“, „Frühjahrsmüdigkeit – der Einfluss von Licht und Hormonen auf Haut und Seele“, „Lust auf Farbe – modische Knallfarben tragbar schminken“ und „Haare machen Image – Veränderung macht Spaß“. Die Vorträge können ohne Voranmeldung und ohne zusätzliche Kosten besucht werden.
Beauty Spa – Der Einstieg in den Spa Betrieb
Träume werden wahr. Sich mit einem Spa selbstständig zu machen oder ein bestehendes Institut in ein kleines Spa zu verwandeln, davon träumen viele Kosmetikerinnen. Geht das auf begrenztem Raum? Wie sieht das finanziell aus? Fragen über Fragen.
Düsseldorf zeigt mit dem Beauty Spa, wie sich der Traum realisieren lässt. Der „Deutsche Wellness Verband“ wird mit Unterstützung von Babor ein beispielhaftes Beauty Spa im Original zeigen und ein Expertenteam steht für alle Fragen rund um das Thema zur Verfügung.
Die Magie der Kräuter und Gewürze
Kräuter und Gewürze spielen traditionell eine große Rolle für die Gesundheit und schon seit Jahrhunderten werden sie in kosmetischen Produkten eingesetzt. Die Sonderschau zeigt ausgewählte Kräuter und Gewürze mit ihren Besonderheiten und Wirkungen. Weiterhin gibt es Informationen zur Herkunft und zur Verwendung in Kosmetik und Fußpflege.
International Brand Café
Die Markenwelt in der Kosmetikbranche ist immer umfangreicher geworden. Die Kosmetik-, Nail-, Fuß-, Wellness- und Spa Aussteller haben zahlreiche nationale und internationale Marken. Doch wer gehört zu wem, und wo findet man was? Im „International Brand Café“ finden die Besucher der BEAUTY DÜSSELDORF die passenden Antworten und Informationen.
Service wird großgeschrieben
Die Messe ist ausschließlich für Fachbesucher, die sich bereit vorab auf www.beauty.de registrieren können. Danach ist auch der Kauf von eTickets möglich. Die Tageskarte kostet € 30 die Zweitages-Karte € 45.
Und das Beste: Im Ticketpreis ist alles inklusive. Das gibt es nur in Düsseldorf! Der Besuch der Fachmesse, Teilnahme am Fachprogramm, Garderoben- und Gepäckaufbewahrung, Messejournal, Kinderbetreuung und die öffentlichen Verkehrsmittel im Großraum Düsseldorf: Ein Ticket – ein Preis.
Spa-Trends bei der BEAUTY INTERNATIONAL DÜSSELDORF 2012
SPA BUSINESS LOUNGE auf der Beauty International
Abschalten auf der Beauty International in Düsseldorf
DÜSSELDORF: It’s time for Beauty