SKULLCANDY präsentie​rt den NAVIGATOR​

Werbung: Outlet - tägliche Schnäppchen

MUSIK

News aus dem Hause Skullcandy: Im April wird das neue Modell, der Navigator, in all euren Lieblingsläden erhältlich sein. Die Navigators sind eine kleine Version des Roc Nation (Label von Jay Z) Aviators und eine perfekte Mischung aus Performance und Style.

 

 

Heutzutage ist das Tragen von Kopfhörern genauso Ausdruck seines eigenen Stils, wie die Entscheidung, welchem Sneaker Brand man die Treue schwört – genau deswegen sind die Navigators nun bereit, sich deinen Kopfbereich zu erkämpfen.

 

 

 

 

 

 

Das extrem ergonomisch geformte Design möchte nur eins: aufgesetzt werden und auch dort bleiben. Du musst ihn nicht mal zum Telefonieren abnehmen, da die Navigators alle eine eingebaute Mic3-Technik besitzen, die es dir ermöglicht mit deinen Freunden zu sprechen, die Lautstärke zu regeln und mit nur einem Knopf auf Pause zu drücken oder ein Lied weiter zu wählen.

 

Wie alle neuen Skullcandy Kopfhörer, sind auch die Navigators mit dem typischen Supreme Sound ausgestattet: ATTACKING BASS, DIAMOND CLEAR VOCALS und CRISP HIGH ENDS – entwickelt von Skullcandys “Golden Ear”, Director of Electrical & Acoustical Engineering, Dr. Tetsuro Oishi. Sie wurden extra dafür gemacht den Sound aus allen Musikgenres perfekt zu transportieren. Egal ob du dich für Dubstep, harten Rock oder Folkmusik entscheidest.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Navigators beinhalten so viel Technologie in sich, dass es schon fast unmöglich erscheint, diese in so eine kompakte Größe zu packen – zusammengeklappt gerade mal so groß wie eine Sonnenbrille. Das Highlight bleibt aber weiterhin der fein abgestimmte 40 mm REX40™ Driver, welcher maßgeschneidert von Skullcandy entwickelt wurde, um extrem gleichmäßigen Sound ohne jegliche Verzerrung zu übermitteln.

 

Die Navigators besitzen alles: Komfort, modernen, dynamischen Style und einen beeindruckenden Sound. Vertrau ihnen wenn du dich auf den Weg machst, die Welt zu bereisen oder auf deinem Weg zur Arbeit bist und dabei mit großartigen Kopfhörern deine Musik genießen möchtest. Die Zukunft ist da! Und sie hört sich verdammt gut an.

Die Navigator Facebook App von Skullcandy gibt’s hier

https://apps.facebook.com/skullcandynavigator

 

 

SKULLCANDY loves KATE UPTON loves BIG BOI

 

Skullcandy Supreme Sound London

SKULLCANDY präsentiert den NAVIGATOR

 

SKULLCANDY: Launch des NAVIGATORs im Titus Zoopreme

 

SKULLCANDYs “THEO’S EURO SNAPS”-TOUR

Skullcandy Releases “Theo’s Euro Snaps”

 

www.skullcandy.com/skate
www.facebook.com/skullcandy

Instagram: @skullcandy @skullcandy_europe

Werbung: Jetzt günstig einkaufen bei aliexpress