Schicke Tücher für beste Sommer-Laune

Werbung: Outlet - tägliche Schnäppchen

Endlich ist der Sommer da. Lange haben wir ihn herbeigesehnt und dennoch haben wir unter ihm zu leiden: Zumindest dann, wenn uns die Zeit fehlt, die heißen Sonnenstrahlen auch in vollen Zügen zu genießen.

Stress und ein überhitztes Büro – nicht unbedingt das, was wir bei heißem Sommerwetter erleben möchten. Viel schöner ist doch da ein entspannter Tag im türkischen Dampfbad. Zwar ist es im Hamam auch warm, doch lenkt ein dortiger Aufenthalt doch sehr vom Alltagsstress ab. Außer guter Laune benötigst du nur noch ein Hamamtuch, um dich dort rundum wohlfühlen zu können.
 

Hamamtücher in unterschiedlichen Größen und Farben – das ist Entspannung pur!

Damit du dich im Hamam wirklich rundum wohlfühlen kannst, gibt es Hamamtücher natürlich in unterschiedlichen Farben und Größen:

✔ Klassik
✔ Bamboo Mix
✔ Exklusiv
✔ Trendy
✔ XXL

Die klassische Variante des Pestemal oder Hamamtuches besticht in unterschiedlichen Größen und Farben. Besonders beliebt sind diese Tücher, weil sie mit zwei verschiedenen Seiten auch für viele andere Unternehmungen geeignet sind. Baumwolle oder Frottee – du allein entscheidest, nach welchem Material dir eher der Sinn steht. 90 cm x 180 cm – oder lieber die kleinere Variante in der Größe 60 cm x 100 cm? Und auch die klassische Variante der Hamamtücher besticht durch Qualität und farbenfrohe Muster.
 

Unterschiedliche Hamamtücher – unterschiedliche Materialien

Während das klassische Hamamtuch auf eine Mischung aus Baumwolle und Frottee vertraut, besteht der beliebte Bamboo Mix – wie der Name schon vermuten lässt – aus einem interessanten Bambus-Baumwoll-Gemisch. Bambus liegt vor allem durch die kühlende Funktion sehr angenehm auf der Haut. Zudem saugt dieses Material die Feuchtigkeit schneller auf und sorgt so für ein angenehmes Hautgefühl. Doch die Tücher überzeugen noch durch weitere Argumente:

➜ Seltene Pestemal-Tücher, die durch ganz besondere Farbgebungen und Muster bestechen, stammen aus der Serie „Exklusiv“: Egal, ob du die exklusiven Tücher zum Abtrocknen benutzen oder sie einfach nur zum Wohlfühlen genießen möchtest – das Pestemal ist in jeder Lebenslage eine gute Wahl.

➜ Modern, farbenfroh, trendy – genau so sehen die Hamamtücher der gleichnamigen Serie aus. Hochwertige Materialien wie Seidenmischungen, Baumwolle und Bambus lassen auffällige und angesagte Tücher entstehen. Wenn auch du gerne auffällig und trendy gekleidet bist, dann solltest du bei deinem nächsten Hamambesuch in jedem Fall ein Hamamtuch der trendigen Serie bei dir haben.

➜ Egal, ob Hamamtuch oder farbenfrohe Decke – das Hamamtuch XXL ist der ideale Begleiter für drinnen und draußen. Auch bei der großen Variante vom Hamamtuch kannst du zwischen unterschiedlichen Materialien wählen. Ob du nun Naturbaumwolle oder doch lieber den Bambus-Baumwolle-Mix bevorzugst – die XXL-Tücher halten, was sie versprechen.
 

… und der Sommer kann kommen!

Werbung: Jetzt günstig einkaufen bei aliexpress