Suche
Close this search box.

Preisregen bei den MTV Movie Awards für Jennifer Lawrence und Bradley Cooper

Editorial Team

MTV MOVIE AWARDS

Hollywoods neues Film-Traumpaar Jennifer Lawrence („Die Tribute von Panem“, „X-Men: Erste Entscheidung“) und Bradley Cooper („Hangover“, „Das A-Team“) konnte sich…

 


…bei den MTV Movie Awards in Los Angeles gleich mehrfach freuen: neben dem Gewinn der Hauptpreise in den Kategorien „Beste Schauspielerin“ und „Bester Schauspieler“ konnten sie auch gemeinsam die Auszeichnung für den „Besten Filmkuss“ entgegen nehmen.

 

 

 

 

 

Gekürt wurden die beiden direkt von den MTV-Zuschauern, die zuvor für ihre Favoriten online abgestimmt hatten. Damit haben Jennifer Lawrence und Bradley Cooper in SILVER LININGS beim jungen MTV-Publikum gepunktet, das diesem hinreißenden Filmpaar den Vorzug gab.

 

 

 

 

SILVER LININGS ab 31. Mai als DVD, BD und VoD

 

 

SILVER LININGS ab 31. Mai als DVD, BD und VoD


Ein Film von David O. Russell
mit Bradley Cooper, Jennifer Lawrence, Robert De Niro, Julia Stiles, Jacki Weaver, Chris Tucker u.v.a.

Ab 31. Mai 2013
als DVD, Blu-ray & VoD erhältlich

„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit“
(Erasmus von Rotterdam)