Suche
Close this search box.

POW WOW PARTY – TINALILIENTHAL meets Benny White

Editorial Team

BERLIN

Das Nhow Hotel veranstaltet ein zehnstündiges Event für TINALILIENTHAL Schmuck. „It-Boy“ Benny White ist Mitausrichter dieses Events zur Berliner Fashion Week. Von Tag bis Nacht…



…wird die auffallend strahlende Kollektion POW WOW zelebriert, deren Inspiration auf Krieger, Talismane und Totems beruht. Schaut vorbei, um eine Vorschau der aufregenden neuen Ausstellungsstücke zu sehen.

 

Zudem enthüllt der Abend auch eine Kette, welche speziell für Benny White kreiert wurde. Der geheime Ausstellungsraum von TINALILIENTHAL ist am 2. Juli von 12.00h bis 22.00h geöffnet und wird damit die Party der Berliner Fashion Week sein, die niemand verpassen sollte.

 

 

Benny White ist bekannt für seine lebhafte und laute Art und der perfekte Gastgeber der besten Party dieser Saison! An diesem Abend wird er sein einzigartiges Schmuckstück erhalten, das speziell für ihr kreiert wurde.

 

 

 

 

Die Marke TINALILIENTHAL ist bekannt für ihren großartigen Fetisch-Stil. Themen wie Liebe, Verlust und Lust werden anhand von modischen, ikonografischen Accessoires versinnbildlicht

 

Dank auffälliger Farben und Kreationen aus wertvollen Materialien sind TINALILIENTHAL Kollektionen sowohl als Mode wie auch als edle Schmuckstücke anzusehen.

 

Der kreative Kopf, Tina Lilienthal, wurde in Bonn, Deutschland, geboren. Heute lebt und arbeitet sie in London. Nach ihrem Abschluss am Royal College of Art fasste sie sehr schnell als Designerin für maßgeschneiderten Modeschmuck mit dem gewissen Extra Fuß.

 

 

 

 

 

TINALILIENTHAL befindet sich inmitten des trendsetzenden Ortsteils Shoreditch und ist Teil der gleichnamigen Fashion-Szene Großbritanniens. Dank einer treuen Fangemeinde und der Tatsache, dass TINALILIENTHAL die Hälser vieler exzentrischer Modefans wie Kelly Osbourne, Keira Knightley, Pixie Geldof und Alexa Chung ziert, entwickelt sich das Label schnell zu internationalem Kult.

 

POW WOW PARTY – TINALILIENTHAL meets Benny White bei Facebook

Tina Lilienthal Jewellery

 

Benny White