Suche
Close this search box.

Pictures of the Night – Jade’s Place No.8

Editorial Team

Gestern Abend war es wieder einmal soweit. Nach einmonatiger Pause fand die achte Jade´s Place Party im Dortmunder Nightrooms statt. Das Event hat für alle Asiaten und ihre Gäste mittlerweile einen festen Termin einmal im Monat. Der gestrige Abend war wieder einmal ein Erfolg und der Barcadi Club war Anlaufstelle für alle, die Zusammen feiern wollten. DJ Score und DJ Amir sorgten mit ihren Mix aus Black- und Housemusik für eine gute Stimmung…

 

…und die asiatische Dekoration für das richtige Ambiente. Unser Team war auch vor Ort und konnte sich einen Eindruck machen, welche Outfits und Accesoires angesagt waren. Welcher Trend kristallisierte sich an diesem Abend besonders raus? Was genau trugen die Partygäste und welche Styles sind bei den Asiaten und deren Gästen angesagt?

Bei den Herren besonders angesagt, T-Shirts mit auffälligen Prints. Klassisch schwarz oder auffallenden Farben wurden gern getragen. Motive mit Andeutung an Getränken oder auch stylischen Schriftzügen prägten die Shirts der Gäste. Auch der extravagante Druck von Ed Hardy by Christian Audigier mit Totenköpfen und Tattoo Style durfte nicht fehlen.

 

Einen besonderen Look wählten diese Jungs aus. Jacket kombiniert mit Jeans und Turnschuhe sorgen für einen lässigen Look. Der Stehkragen unterstreicht das coole Outfit, genau so wie die Gürtelschnalle. Wichtiges Accessoire darf auf keinen Fall fehlen – eine Kette. Besonders auffällig das Shirt mit der Leuchtapplikation, welche sich im Takt der Musik bewegt.

 

Voll im Trend sind Clutch-Bags. Kleine ultimative Ausgehtasche, die Platz fürs Wesentliche hat – Handy, Ausweis, Lipgloss… Besonders glamourös aus Leder im Reptilien-Look. Schwarz war die Farbe des Abends. Viele der Gäste peppten ihr Outfit mit einem Schal auf. Ein unverzichtbares Accessoire für den perfekten Look.

 

Tops in sommerlichen Farben sorgen für einen lässigen Look. Glitzer-Applikationen und schwarz/weiß sorgen für ein bisschen Glamour. Natürlich darf die modische Langkette und das passende Armreif nicht fehlen. Besonderer Clou, die passenden Ohrringe in schwarz.

 

 

Klickt Euch durch die Galerie und entdeckt weitere Outfits der Nacht.

 

{morfeo 15}