PETRA Limited Edition

Editorial Team

MAGAZIN PETRA

erscheint in limitierte Auflage mit einem exklusiven Covermotiv von der deutschen Top-Designerin Dorothee Schumacher Pünktlich zu der am 15. Januar beginnenden Fashion-week in Berlin, erschien die aktuelle PETRA…

 

 

…in einer limitierten Sonderauflage mit einem von Dorothee Schumacher kreierten Cover. Damit beweist PETRA, die hochwertige Frauenzeitschrift aus dem Jahreszeitenverlag, wieder einmal ihre Kreativität und Nähe zu den Top-Designern der deutschen und  internationalen Modeszene.

 

Den limitierten Titel, auf dem die Designerin ein Kleid ihrer Frühjahr-/Sommerkollektion 2013 mit der Marke PETRA verbindet, gibt es nur in ausgewählten Szene- und Fashionstores in Berlin und für die Abonnenten der PETRA.

„Ein Zeitschriftencover zu entwerfen, ist eine unglaubliche Ehre, aber auch eine große Verantwortung. In etwa so, wie wenn dich eine Freundin anruft und fragt, ob du ihr Brautkleid entwerfen kannst.“, freut sich Dorothee Schumacher über die einzigartige Kooperation.

 

 

 

 

 

„PETRA bietet ihren Leserinnen mit diesem außergewöhnlichen Fashion-Cover einen einzigartigen Mehrwert. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dorothee Schumacher eine der bekanntesten und kreativsten Designerinnen der deutschen Modeszene für die Gestaltung dieses besonderen Covers gewinnen konnten“, so Nina Maurischat, Chefredakteurin PETRA.

 


Dorothee Schumacher ist mit ihrer Mode heute in 46 Ländern der Welt und bei über 600 Einzelhändlern vertreten. Liebevoll und individuell gestaltete Stores in Berlin, München, Kuwait und Moskau laden ein, die gesamte SCHUMACHER Welt zu entdecken. PETRA ist die erfolgreiche monatliche Frauenzeitschrift aus dem JAHRESZEITEN VERLAG, die von mehr als 1 Million Frauen gelesen wird.

 

 

 

Seit über 40 Jahren ist PETRA in Fragen zu Mode, Beauty und Stil führend in ihrem Segment in Deutschland

 

Hotel de Rome anlässlich der Fashion Week im Modefieber

www.dorothee-schumacher.com