Suche
Close this search box.

Perfektes Sylvester Outfit

Editorial Team

Weihnachten steht vor der Tür und alle Erledingungen sollten gemacht sein. Geschenke für die Liebsten eingekauft, Planungen abgeschlossen, wo die Feiertage verbracht werden und das richtige Outfit rausgesucht…

Wie wäre es mal mit dem neuen Trend zum Jahresende, funkelnde Pailletten, zarte Federn, lange Perlenketten und schwingende Perlenfransen sorgen für einen glamourösen Auftritt. Der neue Trend ist eine Hommage an die tolle Mode der Zwanziger Jahre.

 

Authentische Details wie Fransen, Pailletten und geradem Hängerchen Schnitt erwarten Euch bei diesem Trend. Kleider, die kurz unterhalb der Knie enden und nicht übersehende große Perlenketten und Federschmuck als Accessoires machen den neuen Look perfekt.

Kleider im Lagenlook oder in schwingender Form mit auffälligen Fransen dürfen genau so wenig fehlen wie Clutch-Bags in knalligen Farben und Fransen. Perlenborte an Kleider und feinen Tüll als Abschluss sind nur einige Merkmale der Mode aus den Zwanzigern. Farben des Trends sind Schwarz, Beerentöne und Weiß.

Geschminkt wir treu nach dem Motto „Verführerisch“ mit rotem Kussmund und dunklen Augen Make-Up. Pomadisiertes Haar und der kurze Bob runden die Optik ab.

Einen kleinen Nachteil hat der Trend zur Jahreswende – gerade Schnitte der Kleidung schmeichelt nicht die weiblichen Rundungen. Weder zuviel Po, Bauch und Busen sind erlaubt. Eher was für Frauen mit einer knabenhaften Figur.

 

Aber wie sagt man so schön, getragen werden kann das was einem gefällt. Hauptsache Frau fühlt sich sexy und feminin in diesem Outfit