Suche
Close this search box.

Pepsi gewinnt Beyoncé als neue Werbepartnerin

Editorial Team

BEYONCÉ

Die international erfolgreiche Star-Sängerin und mehrfache Grammy-Preisträgerin Beyoncé Knowles ist im kommenden Jahr die neue Werbepartnerin von Pepsi. Das gab das Unternehmen in New York bekannt. Als Botschafterin…

 

 

…der Kampagne „Live for NOW“ wird Beyoncé unter anderem in einem weltweiten TV-Spot auftreten, Produkt-Designs mitentwickeln und aufstrebende junge Musiker unterstützen, die ebenfalls mit Pepsi zusammenarbeiten.

Die Partnerschaft mit Beyoncé soll die traditionell enge Verbindung zwischen Pepsi und den Superstars der internationalen Musikszene weiter stärken. „Beyoncé verkörpert Leidenschaft, Enthusiasmus und Lebensfreude und vermittelt damit perfekt den ‚Live for Now‘-Gedanken unserer Kampagne“, sagt Carl Windfuhr, Marketing Manager von PepsiCo Deutschland.

 

 

 

 

 

 

„Mit ihrer Power und Ausstrahlung ist sie die ideale Markenbotschafterin und kreative Partnerin für unsere neue Musikstrategie.“

Die 31-jährige US-Amerikanerin ist mit 16 Grammy Awards und mehr als 100 Millionen verkaufter Alben eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und war bereits zwischen 2002 und 2004 Werbepartnerin von Pepsi.

 

 

 

Sommer 2013 mit Beyoncé

 

 

 

 

 

 

Beyoncé in der Sommerkollektion von H&M

Beyoncé begeistert zum Start ihrer Welttournee

 

Beyoncés neuer Song „Grown Woman“ spielt die Hauptrolle im globalen Pepsi Spot 2013

 

Der „Mirrors“ Spot sowie weitere Informationen über die Pepsi-Kampagne 2013 sind abrufbar auf www.pepsi.com, Beyonce.com, dem Pepsi YouTube Kanal sowie der deutschen Pepsi Facebook-Seite.