Gestern Abend war das P&C-Weltstadthaus am Tauentzien Schauplatz einer außergewöhnlichen Veranstaltung: Über 250 geladene Gäste aus Mode, Medien, Kunst und Musik feierten mit prominenten Gesichtern wie Jessica Schwarz, Clemens Schick, Luca Gadjus, Franziska Knuppe und Max Herre die Eröffnung des neuen Worldclass Department FASHIONATION. Dr. Adrian Kiehn (Generalbevollmächtigter der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf) begrüßte das Publikum mit einer kurzen Vorstellung des neuen Store Konzepts. Die anschließende Video-Installation wurde begleitet vom Pariser Music-Act „SomethingALaMode“. Bei Fingerfood, Champagner und dem passenden Sound von DJane Palina wurde dann bis Mitternacht geshoppt und gefeiert.
Die Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf realisiert mit dem Worldclass Department FASHIONATION ein völlig neues Einkaufserlebnis: Gefragte Avantgarde-Designer und internationale Streetwear-Labels inszeniert in einem außergewöhnlichen Store-Konzept. Auf über 630 qm werden im P&C-Weltstadthaus Berlin internationale Trend-Marken wie Acne, Bassike, Burberry London, Comme des Garçons Shirt, Givenchy, Jil Sander Navy, Matthew Williamson, Paul Smith, Sonia by Sonia Rykiel, Unconditional und viele mehr präsentiert.
Die Verkaufsfläche ist ein Mix aus denkmalgeschützter Architektur der 1920er und modernem Interieur. Modulare Store-Elemente und eine deckenhohe LCD-Wand schaffen in den über zwölf Meter hohen Räumen eine lebendige Atmosphäre.
Weitere Eröffnungen von FASHIONATION finden in den P&C-Weltstadthäusern Stuttgart (10. März 2011) und Wien (September 2011) statt.
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