Suche
Close this search box.

Neues Musikvideo von Volvo und der Swedish House Mafia

Editorial Team

VOLVO CARS

hat zusammen mit den drei DJs der Swedish House Mafia ein einzigartiges Musikvideo für die brandneue Version des Hits „Leave the World Behind“ gedreht. Das Video feiert heute im Internet Premiere und spielt auch in…

 

 

…der globalen Einführungskampagne für den neuen Volvo XC60 eine zentrale Rolle. „Alle Volvo XC Modelle sind auf die Wünsche jener Kunden zugeschnitten, die ihr alltägliches Leben für eine Weile hinter sich lassen möchten“, erläutert Per Carleö, Marketing Manager bei Volvo Cars.

 

 

 

 

 

 

 

„Bei der Entwicklung der Kampagne dachten wir also an Menschen, die die Welt wirklich für eine Weile hinter sich lassen wollen, und kamen dabei ganz schnell auf die Swedish House Mafia und ihren Hit.“

Die Swedish House Mafia war in den vergangenen Jahren nicht nur der erfolgreichste schwedische Musik-Act, sondern gehörte auch weltweit zu den erfolgreichsten Acts überhaupt. Nach seinem letzten Auftritt beim Ultra Music Festival in Miami (USA) am 24. März 2013 hat sich das Trio offiziell aufgelöst.

 

 

 

 

 

 

 

Neue Version des Hits „Leave the World Behind“
Heute Abend: Premiere im Internet
Song und Video sind Teil der neuen Volvo XC60 Kampagne

 

 

Die drei Mitglieder Sebastian Ingrosso, Steve Angello und Axwell verfolgen nun neue Projekte, haben aber als letzte gemeinsame Arbeit eine brandneue Version ihres Hits „Leave the World Behind“ zusammen mit der jungen schwedischen Sängerin Lune aufgelegt. Dazu wurde ein einzigartiges Video auf ihrem Grundstück in Skandinavien gedreht.

„Alle Beteiligten waren mit großem Enthusiasmus bei der Sache, angefangen bei den DJs der Swedish House Mafia und ihrem Team bis zum-Top Management von Volvo Cars“, berichtet Per Carleö. „Wir haben in unseren gemeinsamen skandinavischen Wurzeln eine enge Verbindung gefunden und das gesamte Projekt darauf aufgebaut.“

 

 

 

 

 

 

Zu sehen ist das Video heute Abend um 20.30 Uhr deutscher Zeit im Internet unter www.leavetheworldbehind.com oder www.volvocars.com

Extras und Blicke hinter die Kulissen des Videodrehs werden auch unter www.facebook.com/Volvo veröffentlicht.

 

 

 

 

40.000 Seemeilen in neun Monaten

Optimierungen in der gesamten „60er Volvo Modellfamilie“


Die neuen Modelle Volvo S60, V60 und XC60

Mehr Dynamik für die erfolgreiche „60er Familie“

 

www.volvocars.com