Suche
Close this search box.
#origamishirt

Mit Charme und Faltkunst erobert das #origamishirt das Internet – (gesponsert)

Editorial Team

#origamishirtIn der heutigen Zeit fällt es uns immer schwerer, einen guten Freund oder nahen Verwandten mit einem originellen Geschenk zu überraschen. Irgendwie scheinen alle wunschlos glücklich zu sein und bereits alles zu besitzen, was man so zum Leben braucht. Und früher oder später macht auch die schönste Kerze in der dekorativsten Glasvase auf dem buntesten Sand nichts mehr her.

Warum nicht Nützliches mit Originalität und Kreativität verbinden? Diese Frage stellte sich auch das Qualitätshaus ETERNA, ein Traditionsunternehmen aus Passau, das Hemden und Blusen nicht einfach nur verkauft – es liefert ausgefallene Ideen und witzige Tutorials gleich mit!

Kinder! Kinder!

Welchen Charme die Origamifaltkunst in Bezug auf Blusen und Hemden haben kann, zeigt das folgende Video. Für diese traumhafte und wirklich schöne Idee konnte ETERNA den 49-jährigen Origami-Experten Dominik Meißner aus dem Saarland gewinnen. Eigentlich faltet er für gewöhnlich Bücher und Geldscheine in kleine Kunstwerke, doch für die Kampagne #origamishirt setzte er seine Kreativität nun auch mit Hilfe von Hemden und Blusen um – das Ergebnis zaubert uns allen ein Lächeln ins Gesicht:

#origamishirt selbst gemacht!

Hemden und Blusen stellen hilfreiche und zudem auch hübsche Begleiter in allen Lebenslagen dar. Hemden und Blusen kann Mann oder Frau eigentlich nie genug haben – sie sind praktisch, sie sind schick und stylish. Und dank der Origami-Faltkunst nun auch besonders originell!

Wie wäre es, gleich jetzt ein Hemd oder eine Bluse aus dem Schrank zu holen, um diese sehr spezielle Falttechnik einfach mal zu üben? Werdet selbst zum Faltkünstler – ETERNAL stellt euch zu diesem Zweck einfache Videotutorials und Faltanleitungen zur Verfügung, z. B. die Rose:

Ein Motiv, das wirklich immer passt: Egal, ob zu Jubiläen, Hochzeitstagen, Geburtstagen oder auch zum Valentinstag. Die Rose ist schlicht und doch anmutig – kombiniert mit einer echten roten Rose kann wirklich nichts mehr schief gehen. Wir wünschen viel Spaß beim Falten!