Suche
Close this search box.

MICHALSKY StyleNite

Editorial Team

MICHALSKY präsentiert zum ersten Mal die Männer- und Frauen-Kollektionen in zwei großen separaten Fashion Shows. „Personal Sunshine“ ist das Thema für die Saison Frühjahr/Sommer 2013 und gleichzeitig das Motto der kommenden MICHALSKY StyleNite. Am Freitag den 6. Juli 2012 erleben etwa…

 


…1.500 geladene Gäste mit der MICHALSKY StyleNite wieder einen der Höhepunkte der Mercedes Benz Fashion Week Berlin, wenn der Berliner Stardesigner Michael Michalsky seine neuen Men’s und Women’s Kollektionen im Tempodrom präsentiert.

 

Erstmals in der Geschichte der Marke MICHALSKY wird die Männerkollektion mit einer separaten Fashion Show präsentiert und damit in ihrer Bedeutung auf Augenhöhe zur Womenswear gebracht. Michael Michalsky: „MICHALSKY MEN verkauft sich immer besser und mehrere Handelspartner haben uns empfohlen, der Männerkollektion jetzt einen stärkeren Auftritt zu geben. Diesem Wunsch folge ich gern.

 

 

 

Es gab wieder verschiedene Anfragen anderer Labels, ihre Shows auf der StyleNite zuzeigen. Aber diese StyleNite wird ausschließlich MICHALSKY Mode präsentieren. Darauf freue ich mich sehr.“

Das Kollektionsthema „Personal Sunshine“ beleuchtet die inneren Werte jener Großstadtmenschen,deren Leben sich durch Social Networks, Schnelligkeit, Flexibilität und wechselnde Jobskennzeichnet. „Personal Sunshine“ ist eine Referenz an die „Urban Nomads“, die Michael Michalsky bereits mit seiner H/W 2011 Kollektion thematisiert hat.

 

 

Das Thema bildet eine Hommage an die Kraft und Beständigkeit individueller Werte. „In Zeiten, in denen die Menschen hunderte von ‚Freunden’ in sozialen Netzwerken haben, wird es immer bedeutender, sich auf das zu besinnen, was wirklich wichtig ist. Nämlich echte, authentische und wertvolle Freunde, die dem Menschen ermöglichen zu wachsen und sich im Einklang mit sich selbst zu fühlen.


‚Personal Sunshine’ ist eine Kraft- und Wärmequelle und die Grundlage für ein glückliches und ausgewogenes Leben“, sagt Michael Michalsky.

 

Es lebe das Individuum! Der Showpart beginnt mit der MICHALSKY Men’s Show und wird gefolgt von der Präsentation derFrauenkollektion. Nach den Shows erwartet die Gäste ein Flying Dinner und die mittlerweile legendäre Michalsky After-Show-Party, mit der die Berliner Fashion Week wie jedes Mal zu Ende geht.

 

 

 

 

Details zur MICHALSKY StyleNite

 

MICHALSKY Herbst/Winter 2012 – „Lust“

Ein Traum aus Seide für Miss Piggy

„Tolerance“- Michalsky Spring / Summer 2012

 

www.michalsky.com
www.michalsky.tv