Suche
Close this search box.

Miami Fashion Week by Mercedes-Benz

Editorial Team

Fünf Tage, zahlreiche Präsentationen und noch mehr Kollektionen wurden auf der Mercedes-Benz Fashion Week Swim in Miami gezeigt. Die ersten drei Tagen wurden bestimmt von knappen Bikinis, modische Badeanzüge und frischen Farben. Und in den letzten beiden Tagen konnten wir uns auf weitere schöne Kollektionen freuen. Weitere Trends die wir entdeckten, Designer mixen Bikini Ober- und Unterteile in verschiedenen Farben und Mustern, Taillenhosen im Stil der 50er Jahre und viel nackte Haut mit eleganten Schnitten.

 

Nicht nur amerikanische Labels präsentierten Ihre Kollektionen – bei den über 20 Schauen zeigten auch australische Labels und Designer wie Lisa Maree, die sich vom Bondi Beach inpirieren lies oder Lisa Blue Swim. Ebenfalls konnte das Label Kooey mit ihrer Vorliebe aus der australischen Kunst überzeugen. Aquarelle Swim aus Costa Rica oder das kubanisch-amerikanische Marke Nicolita sorgen für einen heißen Sommer 2011. Für die nächste Saison werden Volants, Schleifen und verspielte Details die Stücke modisch aufwerten. Verschiedene Beerentöne, klassisches Schwarz und Weiß und Nude-Töne sorgen für den optischen Hingucker.

A.Z ARAUJO, RED CARTER    ,CIA.MARÍTIMA, LULI FAMA und CAFFÉ SWIMWEAR sowie NICOLITA, MARYSIA SWIM, LISA MAREE / KOOEY SWIMWEAR AUSTRALIA / AQUARELLA SWIMWEAR / LISA BLUE und TYLER ROSE SWIMWEAR präsentierten an den letzten beiden Tagen Ihre Kollektionen.

 

{morfeo 474}

Photos by Frazer Harrison/Getty Images for Mercedes-Benz 2010

 

{morfeo 475}

Photos by Frazer Harrison/Getty Images for Mercedes-Benz 2010

 

Fashion Week Miami – sexy Bademoden für den nächsten Sommer

Der nächste Sommer kann kommen