Let´s make excellent happen – let there be lightest

Mit dem Modell 890 REVLITE hat New Balance den leichtesten Schuh seiner Kategorie entwickelt – einzigartig durch seine REVLITE Mittelsohle. Bei New Balance wird dieser Sommer leichter: das Modell 890 mit der innovativen REVLITE Zwischensohle feiert in diesem Monat Premiere. Dieser neutrale Trainigsschuh ist mit der leichtesten Zwischensohle ausgestattet, die New Balance je entwickelt hat und macht den 890 zu einem der leichtesten Schuhe seiner Kategorie. Dennoch garantiert er Eigenstabilität und durch die ABZORB Dämpfungskissen müssen Läufer keine Kompromisse bei Dämpfung und Haltbarkeit eingehen. Er ist wie geschaffen für den neutralen Läufer, dem täglich trainierenden Läufer und den Läufer, der ungern unnötigen Lasten mit sich trägt. Das aus einem Stück geschnittene und nahtfreie Obermaterial erhöht den Tragekomfort…

 

…verringert Hautirritationen und ist atmungsaktiv. Hinzu kommen passende Sommerfarben, welche diesem Performance Schuh auch einen Lifestyle-Charakter verleiht. Beim Männermodell des 890 REVLITE in US Grösse 9,5 wiegt dieser nur 264gr!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

{morfeo 676}

 

 

 

 

 

 

NEW BALANCE legt den Klassiker 420 im US College Stil auf