Suche
Close this search box.

Kiehl’s feierte mit Prominenten den Start seiner Take Care Aktion zugunsten von DIE ARCHE

Editorial Team

Mit einer exklusiven Vernissage der Wanderausstellung von Prominenten-Portraits der Star-Fotografin Nela König feierte Kiehl’s heute in Berlin erfolgreich den Start von “Take Care – jedes Kind verdient eine glückliche Kindheit”, eine Charity-Aktion zugunsten des Kinder- und Jugendwerkes “DIE ARCHE”. Zahlreiche Prominente, die an dem außergewöhnlichen Projekt zur Sensibilisierung für das Thema Kinderarmut teilnahmen, kamen heute in den Kiehl’s Berlin Store, um den Start der Take Care Aktion  zu feiern. So präsentierten Alexandra Neldel, Simon Verhoeven, Steffen Groth, Kristin Boese und Ray Garvey stolz ihre Portraits, für die sie von Kiehl’s gebeten wurden, sich wieder in einen glücklichen Moment ihrer Kindheit hineinzuversetzen.

 

www.kinderprojekt-arche.de

{morfeo 691}

 

Gäste, darunter Esther Seibt, Minh-Khai Phan-Thi, Rolf Scheider und Betty Amrhein, als auch Presse zeigten sich begeistert von den ausdruckstarken Bildern. Mit der heutigen Vernissage, deren Tageserlös zu 40% an DIE ARCHE gespendet wurden, fiel auch der Startschuss für die Sonderedition der beliebten Ultra Facial Cream, die nun in allen deutschen Verkaufspunkten und unter www.kiehls.de erhältlich ist und von deren Produktpreis jeweils 5 Euro zugunsten der ARCHE gehen.Die Wanderausstellung der Prominenten-Portraits, wird im Verlauf des Monats Juli in allen deutschen Kiehl’s Stores zu Gast sein.Berliner haben morgen, den 2. Juli im Kiehl’s Store in der Münzstrasse noch einmal die einzigartige Gelegenheit zu sehen, was herauskommt, wenn Sibel Kekilli ihre Lieblingsstofftiere zum Sprechen bringt oder Kostja Ullmann sich in Wilhelm Buschs Lausbuben Max verwandelt.

 

{morfeo 690}

Promis gekonnt in Szene gesetzt von Nela Koenig


 

TAKE CARE – Kiehl’s unterstützt DIE ARCHE
www.kiehls.com