Suche
Close this search box.

Kick-Off Veranstaltung zu THE LITTLE GALLERY

Editorial Team

DÜSSELDORF

Nach einem erfolgreichen Launch der THE LITTLE GALLERY in der ›BOTSCHAFT‹ in Düsseldorf steht  nun  die  zweite  Ausgabe  des  Branchentreffs  für  Kinderbekleidung  vor  der  Tür.  Hierfür  gibt…

 

 

… es einen  neuen  Termin  –  die  THE  LITTLE  GALLERY  findet  in  einer  angepassten  Tagefolge von Samstag, 11. – Montag, 13. Januar 2014 als Kick-Off- und Sichtveranstaltung zum Saisonstart statt.

 

Gezeigt werden Kollektionen für Kids, Maternity Wear, Teens, Accessoires und Lifestyle-Produkte im mittleren bis gehobenen Preissegment.

 

Projektleiterin der THE LITTLE GALLERY, Ulrike Kähler: „Die veränderte Tagefolge soll Inhabern von kleinen  Einzelhandelsgeschäften  die  Möglichkeit  geben  unsere  Veranstaltung  zu  besuchen  und  die neuesten Kollektion zu sichten.

 

 

 

 

 

 

Auf der anderen Seite können die Aussteller diesen Termin als PR-Bühne nutzen und ihre Labels zu einem frühen Zeitpunkt inszenieren.“

Mit der nächsten Veranstaltung zeigen sich auch neue Aktivitäten auf der Order-Plattform. Neben dem  Trendvortrag aus dem eigenen Haus, dem Fashion Talk in Kooperation mit der TextilWirtschaft und den Fashion Shows, finden zusätzlich firmenindividuelle Modeschauen von nicht ausstellenden Labels statt  –  ‚Labels  to  watch‘  genannt.

 

Am  ersten  Tag  lädt  die  Igedo  als  Veranstalter  der  THE  LITTLE GALLERY,  Aussteller,  Journalisten  und  Vertreter  von  Industrie  und  Handel  zu  einem  entspannten Abend ein.

 

 

 

ERWEITERTES MODENSCHAUPROGRAMM BEI THE LITTLE GALLERY DÜSSELDORF

NAMHAFTE LABELS PRÄSENTIEREN SICH IN EIGENER CATWALK SHOW

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiterhin sind die TextilWirtschaft und das KidsWear Magazine wieder als Medienpartner an der Seite der THE LITTLE GALLERY. Sie sind mit einem Infostand in dem Media Village vertreten, welches als Meeting-Point  für  Medien,  Handel  und  Industrie  vorgesehen  ist.

 

Des  Weiteren  unterstützt  das KidsWear Magazin die Igedo Company mit der Auswahl der Modenschauteilnehmer.

 

 

In Zusammenarbeit mit der EK Bielefeld, mit insgesamt 500 Mitgliedern, wird eine sehr hochwertige Hauskollektion auf der THE LITTLE GALLERY ausgestellt und vorab ein Roundtable veranstaltet, um weitere Key Accounts als Besucher und Aussteller für die Veranstaltung zu generieren.

 

 

It´s Showtime – The Little Gallery Düsseldorf

The Little Gallery in Düsseldorf

 

THE GALLERY DÜSSELDORF committed to Individuality

THE GALLERY BERLIN – So vielfältig wie noch nie