„Très Elégante – diese neuen Modelle!“

Editorial Team

Volkswagen präsentiert die neuen „STYLE“-Sondermodelle. Ein Auftritt, der es in sich hat, denn Modeschöpfer und Star-Designer Karl Lagerfeld nimmt darin eine ganz besondere Rolle ein: in seiner unnachahmlichen Art begleitet er kommentierend das Fotoshooting der Kampagne. Bis seine Muse Baptiste Giabiconi ihm einen Hinweis gibt …. Regie führte Regisseur Johan Renck, der schon Videoclips für Madonna, Kylie Minogue und Robbie Williams drehte. Von der Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld zeigt sich Matthias Becker, Leiter Marketing Deutschland, Volkswagen PKW begeistert: „Er ist der ideale Botschafter für unsere STYLE-Sondermodelle. Mit Stil und Humor präsentiert er „seine“ neuen Models 2011“.

 

Neue Kampagne mit Stil-Ikone Karl Lagerfeld, seiner Muse Baptiste Giabiconi und Regisseur Johan Renck


 

 

Das ab dem 22.12.2010 startende Aktionsprogramm beinhaltet eine breit angelegte Werbekampagne mit Print-Anzeigen, einem TV-Spot, bundesweiter Plakatierung und Onlinemaßnahmen.

Mit der Kampagne präsentiert Volkswagen die Antwort auf die Stilfrage für 2011: Polo, Golf, Golf Plus und Golf Variant gehen als Sonderedition „STYLE“ an den Start, die über ein umfassendes Ausstattungspaket verfügen. Auf Wunsch können sie um das exklusive „STYLE PLUS“-Paket ergänzt werden. Für Kunden ergibt sich daraus ein maximaler Preisvorteil von 3.200 Euro. Die „STYLE“-Sondermodelle sind ab dem 23. Dezember 2010 bestellbar.

 

 


 

 

 

www.volkswagen-style.de