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Junge deutsche Designer präsentieren bei P&C persönliche Lieblingsteile aus ihren Kollektionen

Editorial Team

 

Lokale Modedesigner und internationale Künstler präsentieren bei der dritten Berliner Showroom-Meile vom 1. Juli bis zum 4. Juli wieder einmal ihre aktuellen Kollektionen, Retrospektiven und Projekte, die Mode, Kunst und Design genreübergreifend verbinden. Die Showroom-Meile findet im Rahmen der Berlin Fashion Week statt und ist eine Initiative der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Frauen in Kooperation mit Berliner Unternehmen und Institutionen.


{mosimage} Erstmalig beteiligt sich auch die Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf an der Berliner Showroom-Meile. Unter dem Motto „Designer for Tomorrow“ steht das Untergeschoss des P&C-Weltstadthaus in der Tauentzienstraße ganz im Zeichen junger Kreativer. Auf einer ca. 200 qm großen Fläche präsentieren deutsche Mode-Designer persönliche Lieblingsteile aus ihren Kollektionen – und stehen den Kunden von Zeit zu Zeit auch als beratende „Verkäufer“ zur Seite. Außerdem gibt es vor Ort Live-Musik in Zusammenarbeit mit dem studentischen Verein für Nachwuchsförderung „So klingt Berlin“ und den Bands Hope’s Matters, Bonfyah, Honig, Lisa Who, Berge und The Subs.
Eine Styling-Lounge von Maybelline Jade mit Boris Entrup, Head of Make-Up und Styling der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, sowie eine Styling-Lounge von L’Oréal Professionnel runden die Fashion- Party bei P&C ab. Drinks gibt es von Ramazzotti, Vöslauer und Veltins.
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