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JOOP! präsentiert Womenswear- und Menswear-Kollektionen Herbst/Winter 2010/2011 in Berlin

Editorial Team

Die internationale Designermarke JOOP! präsentiert am 20. Januar die neuen Kollektionen Womenswear und Menswear Herbst/Winter 2010/2011 in der Neuen Nationalgalerie. Als eines der modernsten Museen Berlins bietet die Neue Nationalgalerie den idealen Rahmen für die extravagante Präsentation des Modelabels.

 

Als Multimedia-Installation setzt JOOP! Die Kollektionen außergewöhnlich in Szene. Klassische Modenschau-Elemente und Filmkunst verbinden sich zu einem raumübergreifenden Bild.

 

Die Femininität von Blusen und Kleidern mit Biesen und Volants in der Womenswear wird gekontert durch Clubjacken, neue Boyfriend-Formen und schmale, konfektionierte Hosen – eine reizvolle Mischung aus Sex-Appeal und Strenge. In der Menswearkollektion definieren körperbetonte, dabei aber niemals enge Silhouetten eine neue Auffassung von Männlichkeit.

Erwartet wird ein hochkarätiges Publikum aus den Bereichen Mode, Film, Musik, Handel und Wirtschaft. Unter den geladenen Gästen sind unter anderem Roland Emmerich, Franz Dinda, Luca Gajdus, Karoline Herfurth, Nicolette Krebitz, Jana Pallaske, Esther Seibt, Christian Ulmen und Celia von Bismarck.

Damit zeigt die Marke nach spektakulären Shows im Olympiastadion, dem Berghain und dem Museum Hamburger Bahnhof nun zum vierten Mal in der Hauptstadt wieder an einem einzigartigen Ort.

 

JOOP! ist eine der führenden Designermarken im Premiumbereich. Das internationale Label mit deutscher Herkunft wurde 1987 gegründet und steht für Glamour und Sexyness: starke, sinnliche Frauen mit verführerischer Aura; Männer, für die Selbstbewusstsein und Emotion zusammengehören.