Suche
Close this search box.

Jade’s Place VI – The Urban Asian Night

Editorial Team

Gestern Abend war es wieder einmal soweit, “asianplace.de” lud wieder alle Asiaten und deren Gäste in die Dortmunder Nightrooms. Die Stimmung kochte auch diesmal wieder über und alle Besucher feierten bis in die frühen Morgenstunden. DJ Score und DJ Amir sorgten für die richtige Mischung aus Hip-Hop und House. Beide brachten die Tanzfläche wieder zum Beben und die Stimmung im Barcadi Club war wie erwartet fantastisch.

 

Auch unser Team von fashiony.de war vor Ort, um sich einen Eindruck zu machen, welche Outfits getragen wurden und ob der eine oder andere aktuelle Trend unter den Partygästen zu sehen war. Glamour, Eleganz und Casual wurde an diesem Abend groß geschrieben.

 

Klickt Euch durch die Galerie und bestaunt ausgefallene Kombinationen und aktuelle Trends.

 

{morfeo 13}