Suche
Close this search box.

Jade’s Place No. 11 – sporty and casual

Editorial Team

Gestern Abend fand im Dortmunder Nightrooms die Asia Party No.11 statt. Wieder einmal wollten wir die Outfits der Nacht aufspüren und haben uns den Style der Partypeople unter die Lupe genommen und an diesem tollen Abend gab es mehr den sportlichen und lockeren Auftritt. Helle Farben bei den Girls waren angesagt. Ein unverzichtbares Accessoire für diesen Abend war die Handtasche in verschiedenen Ausführungen – casual, schick und trendy. Das sind die kleinen Begleiter für eine unvergessene Party-Nacht.

 

Asiaten und Asienfreunde feierten eine unvergessliche und lange Partynacht zusammen. Die Stimmung war wieder einmal auf dem Höhepunkt und die getragenen Outfiits wurden sorgfältig ausgewählt. Dunkle Jeans kombiniert mit hellen Shirts in uni oder mit auffäligen Prints und als Accessoires eine stylishe Uhr oder die Rosenkranz-Kette.

 

Jenny und Joanne aus Duisburg zeigten uns den Trend des Abends. Casual Look kombiniert mit der trendigen Umhängetasche. Röhrenjeans kombiniert mit Shirt machen den Look perfekt. Zurzeit nicht wegzudenken, hohe Schuhe im Chucks-Style mit auffäligen Print-Motiv – natürlich von Ed Hardy. Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist das passende Armand zum braunen Gürtel und die silberne Halskette.

 

Ein Grund zum Feiern hatten diese fünf Fashion-Girls: Anlässlich zum Geburtstag entschieden sie sich alle für tolle Outfits. Zum einem sexy mit Jeans Mini-Rock, Stiefel und 3/4 Shirt, casual mit Jeans und Babydoll und natürlich mit der kleinen Handtasche oder trendig mit Babydoll-Shirt und Leggings kombiniert. Passend dazu High-Heels in der Farbe Lila.

 

Der Sommertrend für Frauen und Männer – Unisex.  Ein Look, an den weder sie noch er vorbeikommt. Dunkle Jeans einfach kombiniert mit einem Shirt oder Hemd. Schlicht und trotzdem sehr angesagt für alle Trendsetter. Ein Look besonders geeignet für diejenigen, die gerne im Partner-Look unterwegs sind. Ein angesagter Look aus den 90er Jahre, der diesen Sommer die Clubs und Städte erobern wird.

 

 

Besonders auffällig bei den beiden Girls links waren die Halskette und die dazu passenden Ohrringe. Der an diesem Abend beliebte Casual-Look ist in den verschiedensten Kombinationen gesehen worden. Hier zum einem mit einem ärmellosem Shirt im auffälligem rosa mit großem Druck oder in uni. Micky Mouse darf natürlich auf einer Party nicht fehlen. Sie entschied sich für ein stylish Shirt mit Comic-Druck.
Der Casual-Look eroberte die Nacht. Sommerliches Gelb und ein zartes Rosa bestimmten den Look bei den beiden Partygäste links im Bild. Natürlich durften auch hier nicht die Handtaschen fehlen. Passend zum Outfit die helle, naturfarbene Tasche und trendig in schwarz. Zurzeit sehr angesagt, lange,schmale Ketten, die das gesamt Outfit perfekt machen. Bei ihm immer wieder gerne gesehen, T-Shirt mit angesagten Print-Schriftzug.

 

Chantal (20) entschied sich an diesem Abend für ein sportliches, lockeres Outfit. Ihr kariertes Oberteil ist der Trend für diese Saison. Karos in verschiedenen Farben und Variationen werden wir dieses Sommer noch öfters zu sehen bekommen. Wir haben Chantal auch gefragt, wo sie gerne einkaufen geht: „H&M und kleinere Mode-Läden, wo ich bis zu 120€ für Klamotten ausgeben könnte“. ED HARDY by Christian Audigier darf wie immer auch nicht fehlen. Mindestens eine trägt immer ein Teil aus seiner Kollektion. Jenny (21) wählte das klassische Totenkopf-Rosen Tattoo Motiv. Und auch bei ihr durfte das passende Accesoire nicht fehlen – die kleine Umhängetasche in schwarz.

 

{morfeo 17}

Kathrin (18) und Pia (20) entschieden sich beide für ein klassisches schwarz-weiß Outfit. Beide trugen sexy Röcke und schulterfreie Oberteile. Die lange schwarze Kette und der breite Gürtel bei Pia sorgten für einen sportlichen-eleganten Auftritt an diesem Abend. Düsseldorf hat es ihr besonders angetan, denn dort findet sie in kleineren Boutique ihre Klamotten.  Sehr gut gefiel uns bei den beiden Freundinen ihr dezentes Make-Up.

Auffällig an diesem Abend, dass viele der weiblichen Partgäste sich für eine Jeans entschieden haben. Denn dieses Kleidungsstück ist das Unverzichtbare für diesen Sommer. Wir dürfen gespannt sein, auf einen Sommer mit unverzichtbaren Schnitten, den verschiedensten Waschungen und den schrillsten Farben. Was bei den noch kühlen Temperaturen nicht fehlen dar, ist das wärmende Strickjäckchen zum überziehen.

Dabei spielt die Farbwahl eine nicht so große Rolle. Ob in hellen Naturton oder klassisch in schwarz. Das Strickjäckchen wärmt nicht nur, sondern pept auch noch das Outfit auf. Sie entschied sich für die schwarze Variante. Ihre Freundin wählte das helle Babydoll-Shirt für diesen Abend. Er wählte ein einfaches Outfit mit schwarzem Polo-Shirt und dunkler Jeans, seine nette Begleitung wählte ein auffälliges Long-Shirt in Rosa.

 

Schlicht und einfach war an diesem Abend unter den männlichen Gästen angesagt. Uni farbene Polo-Shirts in den Farben grau oder schwarz wurden ausgesucht. Das es auch anders geht und Männer auch ein modisches Auge für ein cooles Outfit haben, hat uns Jerrold (25) bewiesen. In Begleitung von Jenny und Joanne punktete er mit seinem Outfit und dem lässigen Blick. Die Kombination graues T-Shirt mit dunkler Jeans und der breiten Gürtelschnalle fanden auch wir gelungen.

 

Bei diesen sechs Fashionitas konnte man die verschiedensten Trends erkennen. Karos,Shirts mit auffälligen Prints und schulterfreie uni-farbene Tops. Was auch bei zwei von den Mädels nicht fehlen darf – genau die Handtasche. Freuen wir uns auf die nächste Asia Party im Dortmunder Nightrooms. Dann werden wir auch wieder Unterwegs sein, um für euch die Outfits der Nacht zu entdecken.

 

 

Wenn auch Ihr mitmachen wollt und eure Outfits präsentieren möchtet seit am 05.Juni mit dabei, wenn es dann heißt 12Nights/12 Months – Year Jade´s Place @ Nightrooms Dortmund – the more come the more fun , the way to JADE´S Empire.

 

Alle Bilder von Jade´s Place @ Nightrooms Dortmund findet ihr hier.