Suche
Close this search box.

I’m so… what I am!

Editorial Team

Die s.Oliver

Frühjahr/Sommer-Kampagne 2013 steht unter dem Motto „I’m so..“ und ruft zu mehr Individualität auf. Dabei motiviert das Mode- und Lifestyleunternehmen seine Kunden nicht nur Trends zu folgen oder einem Magazinbild zu entsprechen, sondern der Individualität…

 

 

…in persönlichem Stil Ausdruck zu verleihen und offen gegenüber allen Eindrücken und Ideen zu sein. Frei nach diesem Motto produzierte das Unternehmen in Zusammenarbeit mit Parasol Island Düsseldorf die oben genannten Videos.


 

Zugleich ruft das Unternehmen seine Kunden auf, ihr eigenes Video zu drehen und zu erzählen, wie sie ticken. Dem Gewinner erfüllt s.Oliver einen individuellen Wunsch in einer Höhe von bis zu 10.000 Euro.

 

 

[youtube id=“u5xYdMZtnTo“ widht=“300″ height=“250″]

 

[youtube id=“Vd59mK-ZUTE“ widht=“300″ height=“250″]

 

 

 

 

s.Oliver launcht neue Viral-Kampagne mit Helium Harry und Crazy Crab

 

 

 

Hier gibt es alle Infos zur neuen Kampagne von s.Oliver

I’m so… READY FOR SPRING!
Tell us your story!

 

 

SELECTION by s.Oliver Imagekampagne Frühjahr-/Sommer 2013

 

Yokobono, Steviewonderwoman und Freddiemercule

Der FC Bayern München und sein offizieller Fashionpartner s.Oliver