HUDSON Jeans präsentiert… Georgia May Jagger

Editorial Team

HUDSON Jeans stellt seine neue Herbst/Winter-Kampagne 2010 offiziell vor – in der Hauptrolle keine geringere als Celebrity-TochterGeorgia May Jagger, die seit Herbst 2009 das offizielle Gesicht des L.A.- Brands ist. Ihre unbekümmerte Coolheit und ihre Rock´n´Roll-Attitüde machen Sie zu einer perfekten Botschafterin für die Kalifornische Denim-Marke. „Georgia ist eine wahre Verkörperung der Essenz der Marke HUDSON. Sieversucht nicht, sie ist einfach cool. Sie hat das Bestimmte ‚ich weiß nicht, was‘.“ Ben Taverniti, Creative Director, HUDSON Jeans. Bereits zum dritten Mal kamen der legendäre Mode-Fotograf Mario Sorrenti und die Kreativ-Agentur LIPMAN zusammen, um gemeinsam mit Georgia May die HUDSON Jeans-Kampagne zu verwirklichen.

 

Das hochmoderne Denim-Label war die erste Marke, die Jagger auswählte, als sie entschloss, ihr prominentes Gesicht für Werbe-Kampagnen herzugeben. Es folgten anschließend Kampagnen für Versace und Rimmel London. Die Herbst-/Winter-Bilder 2010 wurden in Alder Manor geschossen, einem italienischen Renaissance-Stil-Haus in Yonkers, New York. Erbaut im Jahre 1912 stand die elegante Villa leer, die in den frühen 90ern in den Verfall geriet. Die Location bot eine großartige Kulisse für die markanten Bilder der Print-Kampagne, die unter anderen in der französischen Vogue, V Magazine, InStyle Deutschland u.v.m. erscheinen wird. Zusätzlich zu den Fotografien, entstand auch eine Reihe von Kurz-Filmen mit Georgia. LIPMAN, die Regie führten, gaben mit den kantigen, verführerischen Filmen kunstvoll Georgia May´s Persönlichkeit und HUDSON´s Markenidentität wider.

Das Bild zeigt Georgia in den HUDSON Key-Styles der Herbst/Winter-Kollektion 2010 – Classic, Custom, Capsule und Collection. Das Letztere ist die HUDSON Premium-Linie, eine Linie welche Styles in zeitgemäßen Designs präsentiert. Georgia trägt eine Reihe von Skinnies, Boot Cuts und Denims mit geradem Bein in unterschiedlichen Schattierungen von Schwarz- und Grautönen, jedoch auch verwaschene Denim-Variationen in Blau. Zum Herbst/Winter 2010 gehören zu den neuen Styles „Button Back Skinnies“ (Röhre mit Knopfleiste an der Wade) gekoppelt mit Leder-Details am Bund.