Suche
Close this search box.

HTW Berlin auf der Mercedes-Benz® Fashion Week Frühjahr / Sommer 2012

Editorial Team

Der Modedesign Studiengang der HTW Berlin möchte einen neuen Impuls für Modebegeisterte von Berlin und darüberhinaus setzten. Deshalb wurden, auf der Mercedes-Benz®
Fashion Week Berlin, 60-80 Outfits  aus verschiedenen Semstern vorgstellt und präsentiert. Ebenfalls das Hochschuleigene Label 30paarhaende war mit ihrer neuen Frühjahr / Sommer 2012 Kollektion, „lichtblick“, vertreten. Außerdem will sich HTW Berlin mit ihrer Mode in den Puls der Stadt einbringen und einen Beitrag dafür leisten, dass …

 

…Berlin ein nationaler sowie auch ein internationaler Modestandort ist. Zu sehen waren aufwendig drappierte, kunstvolle und detailreiche Kleider. Es wurden zum Teil transparente und glänzende Stoffe verwendet. Für die Männer entwarfen die Studenten der HTW Berlin klassische Sackos in den verschiedensten Farben und Variationen zu dem eine Auswahl an Hosen mit bunten Mustern, dazu passende XXL-Shirts. Die Frühjahr / Sommer 2012 Kollektion reichte von deckenden Farben bis zu knalligen, ins Auge fallenden Farben die dem Sommer entsprechen.

 

FOTO: Details in Pixel by Thorsten Lajdych Fotografie

FOTO: Details in Pixel by Thorsten Lajdych Fotografie

FOTO: Details in Pixel by Thorsten Lajdych Fotografie

FOTO:Details in Pixel by Thorsten Lajdych Fotografie

Details in Pixel by Thorsten Lajdych Fotografie