Hollywood feiert den Start der Marni Kollektion bei H&M

Editorial Team

Letzte Nacht feierte u.a die Hollywood-Stars Drew Barrymore, Winona Ryder und Milla Jovovich in Los Angeles die Markteinführung von Marni by H&M. Die geladenen Gäste feierten in einer schönen Hollywood-Residenz zusammen mit Marni Gründerin und Creative Director…

 

 


…Consuelo Castiglioni, Sofia Coppola und  Margareta van den Bosch. Jessica Chastain, Freida Pinto und Andrea Riseborough und Drew Barrymore, Winona Ryder und Milla Jovovich trugen natürlich zum Anlass schon die neue Kollektion von Marni by H&M. Die Kollektion wird ab dem 8.März in rund 260 Stores weltweit und in den Online Shops erhältlich sein.

 


 

Consuelo Castiglioni, Gründer und Creative Director, Marni war sichtlich gerührt „Es war eine inspirierende Nacht, die durch eine perfekte Kulisse die Kollektionpräsentation visuell unterstützte. Ich bin glücklich, diese magischen Momente mit jedermann zu teilen und jetzt ist es nicht mehr lange bis zum offiziellen Verkaufsstart bei H&M“.

„Es ist schön, wieder zu sehen, wie die Leute mit denen ich zusammen an diesem Projekt gearbeitet habe so viel Spaß an der Umsetzung hatten“, so Sofia Coppola. In einem klassischen Hollywood-Haus in Los Angeles, feierten rund 200 Gäste die neue Zusammenarbeit zwischen Marni und H&M. Die Kollektion überzeugte mit vielen Prints und frischen Farben, genau das richtige um sich auf dem Frühling zu freuen. Zudem kamen die Gäste in den Genuss  einer exklusiven Performance von Bryan Ferry, der die Veranstaltung musikalisch unterstützte.

 

 

Bei der neuen Kollektion gibt es ein Gefühl von Freiheit und Experimientiren., spielerisch mischen sich die speziellen Marni Drucke und Farben und spiegeln das typische Marni Gefühl wider. Alles geht mit allem – afrikanische Prints sind die passenden Begleiter für das Bauhaus-Moderne und die sportlichen Silhouetten umgarnen gekonnt die femininen Formen. Zudem umfasst die Kollektion Marni by H&M eine große Auswahl an Accessoires wie Schuhe, Taschen und Schmuck. Auch eine Männerkollektion mit einfachen Prints und einem subtilen Gebrauch von Farben wird es geben.

„Ich liebe H&M und ich liebe Marni. Ich liebe, wie die beiden es geschafft haben eine so schicke und farbenfrohe Kollektion für jedermann zu designen“ so Drew Barrymore. Auch Winona Ryder zeigte sich als großer Fan von Marni „Ich liebe diese ganze Idee, Haute-Couture für jeden erschwinglich und zugänglich zu machen und das H&M dies ermöglicht.“

„Heute Abend war es magisch. Sofia Coppolas Kampagne für Marni by H&M hat das Leben mit dieser Party in Hollywood inszeniert. Es ist schon erstaunlich, so viele berühmte Persönlichkeiten tragen Marni bei H&M. Ich kann es kaum erwarten, das diese tolle Kollektion in den Läden ist, so dass jeder für sich das Gefühl bekommt was Marni so besonders macht“ so Margareta van den Bosch, H&M Creative Advisor.

 

 

 

[youtube id=“gBBl1LV5EMA“ widht=“300″ height=“250″]

 

H&M DESIGN AWARD – Ein neuer Preis soll helfen, die Zukunft der Mode zu finden

Die Haute-Couture Modenschau in New York

Eine Kollektion voller moderner und verspielter Klassiker

Versace für H&M – Red Carpet Look New York City