HARALD GLÖÖCKLER eröffnet die Rock-Symphony-Night im Friedrichstadt-Palast in Berlin

BERLIN

Harald Glööckler: Stardesigner, Unternehmer, Visionär und Liebhaber perfekt inszenierter Auftritte trifft auf bombastischen Sound und stimmgewaltige Musiker. Eines steht fest: Er ist Deutschlands erfolgreichster Designer, sie sind die größte Band…

 

 

…der Welt, was könnte besser zusammen passen. Sozusagen als Ouvertüre wird der Wahlberliner Harald Glööckler den Konzertabend auf der größten Theaterbühne der Welt eröffnen und den Startschuss für ein musikalisches Feuerwerk geben.

 

Am Sonntag, den 5. Mai, um 19:00 Uhr kehrt die bombastische Rock-Symphony- Night des ORSO (Orchestra & Choral Society) zurück in den legendären Friedrichstadt-Palast in Berlin. Die über 200 Mitwirkenden in Chor und Orchester präsentieren das Beste aus Rock, Pop, Jazz, Film, Metal, Musical, Soul und Oper in einzigartigen Arrangements.

 

 

Zahlreiche hochkarätige Solisten performen Welthits von Metallica, Queen, Toto, Supertramp, Michael Jackson, Led Zeppelin und vielen anderen. Neben den Zuschauern erwartet auch Deutschlands schillerndsten Designer Harald Glööckler ein Hörgenuss der Extraklasse. Das Orchester widmet ihm extra einen Titel aus dem Programm.


„Wir widmen Harald Glööckler einen besonderen Titel mit großem Chor und riesigem Symphonieorchester. Wir finden, Harald Glööckler ist ein wunderbarer Mensch und die letzte Diva Deutschlands“, lässt Wolfgang Roese, Gründer und musikalischer Leiter von ORSO, verlauten.

 

 

 

Molto Pomposo! Stardesigner Harald Glööckler auf der großen Bühne des Friedrichstadt-Palastes: Als Ehrengast eröffnet der Prince of Pompöös am Sonntag, den 05. Mai 2013, um 19:00 Uhr den Konzertabend mit den Rock-Symphonikern ORSO

 

 

 

 

 

„Ich vermisse schon seit langem den Glanz und Glamour von Weltstars wie Marlene Dietrich oder Josephine Baker. Die über 200 Rock-Symphoniker von ORSO holen als größte Band der Welt diesen Glanz mit ihrem gewaltigen Klangkörper zurück in den legendären Friedrichstadt-Palast.

 

Ich freue mich sehr, dass ich eingeladen wurde, diesen außergewöhnlichen Abend zu eröffnen und es ehrt mich, dass das Orchester mir sogar extra einen Titel des Programms widmet“, so Harald Glööckler.

Tickets für die Rock-Symphony-Night sind telefonisch unter 030 311 62 600, auf www.reservix.de sowie an allen bekannten Berliner VVK-Stellen erhältlich

 

www.show-palace.eu/de

 

 

Starke Zusammenarbeit – Glööckler by Ulla Popken

www.haraldgloeoeckler.com