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H&M zusammen mit Vanessa Paradis

Editorial Team

Vanessa Paradis

ist das Gesicht von Conscious, während H&M eine Kleidersammlung ins Leben ruft. Vanessa Paradis ist in diesem Frühjahr das Gesicht von Conscious bei H&M. Sie trägt in dieser Kampagne sowohl trendige als auch umweltfreundliche…

 

 

…Stücke. Dies alles ist Teil von H&Ms andauernder Verpflichtung für eine zukunftsfähigere Mode, indem bewiesen wird, dass auch beste Mode aus bewussten Materialien entstehen kann.

 

 

 

Die Schauspielerin und Sängerin trägt Stücke wie ein eidotter-gelbes Sommerkleid oder auch eine verzierte Allzweckjacke mit Reißverschluss kombiniert mit einer botanisch bedruckten Hose. Die Stücke sind Teil einer Kollektion voller Frühlingsoptimismus – mit romantischen Stilen, wie ein bodenlanges Kleid, neben sportlichen Schnitten, z.B. ein kurzgeschnittener Jumpsuit und ein T-Shirt-Kleid mit tropischem Aufdruck.

 

Natürlich gibt es auch Accessoires wie Knöchelriemchen mit Absätzen – und die gesamte Kollektion besteht aus umweltfreundlichen Materialien, z.B. aus organischer Baumwolle, wiederverwertetem Polyester und TENCEL®.

 

Die vollständige Damenkollektion wird ab Ende März weltweit in den H&M-Geschäften sowie auch online neben der Conscious-Kollektion für Herren – Blazer, Khakihosen, unikat-bedruckte Shirts und Shorts – erhältlich sein. Zudem gibt es auch Spaßdrucke für Kinder und Babys.

 


 

Vanessa Paradis sagt: “Ich bin gerne Teil von etwas wie der Conscious Kollektion bei H&M. Ich gebe mein Bestes, um bewusst einzukaufen, und Vintage macht einen Großteil meiner Garderobe aus. Ich liebe diesen Stil und es funktioniert auf umweltfreundliche Weise, denn ich mag es, alte Kleidung zu verwenden und wiederzuverwenden.”

 

 

 

Mit dieser Kampagne trifft der Start der Conscious Kleidersammlung bei H&M zusammen. Kunden können jegliche ungewollte Kleidung unabhängig vom Label in ausgewählte Geschäfte bringen und bekommen für jede Tasche einen H&M-Gutschein – maximal zwei Taschen werden pro Kunde und pro Tag angenommen. H&M ist das erste Geschäft, das die Rückgabe von Kleidungsstücken in diesem Maße fördert, um Kleidung davor zu bewahren, auf einer Mülldeponie zu landen.

 

 

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