Große Party zum Launch von mirapodo

Editorial Team

Das neue Online-Schuhportal feierte in der Modehauptstadt Berlin. Gestern Abend war es endlich soweit: Das junge Start-up Unternehmen mirapodo ludt zur großen Launchparty ins Szene-Hotel Amano in Berlin Mitte ein. Bei coolen Drinks vom Chef der Bar 1000 und einem einzigartigen DJ Line Up feierte der größte Online-Schuhshop Deutschlands den Livegang von www.mirapodo.de. Neben Pressevertretern aus ganz Deutschland wurden 300 Gäste aus den Bereichen Fashion, Kunst und Kultur erwartet, darunter auch Berliner Schauspieler und Musiker.


{morfeo 392}

Typisch für mirapodo dreht sich bei der Party alles um das Thema Schuhe: Hochmoderne Multimedia-Installationen zeigen die schönsten Schuhmodelle und ein Schuhputzer versprüht die Nostalgie der 20er Jahre und kümmert sich um das „Schuh-Wohl“ der Gäste. Und damit die Gäste die Party noch lange in Erinnerung behalten werden, hat mirapodo eine große Polaroid-Foto-Aktion organisiert.

 

Natürlich konnte auch direkt Vorort durch die große Auswahl von mirapodo gestöbert und die Lieblingsstücke bestellt werden.

 

 

{morfeo 391}