Jeder, der Kinder hat, weiß wie schwer es manche Kinder mit dem Schuhe anziehen haben. Abhilfe schafft nun das schwedische Unternehmen BOOH can do. Louisa Nordgren entwickelte die neuartigen Schuhanzieher mit ihrem Ehemann, weil ihre beiden Kinder immer zuviel Zeit brauchten, sich die Schuhe anzuziehen. Ihr jüngster Sohn sagte zu ihr: „Mama, das ist ein Problem. Finde eine Lösung!“ Gesagt, getan. Durch die spezielle Passform der niedlichen Schuhanzieher sind die Kids in der Lage schnell die Schuhe anzuziehen, ohne sie zu beschädigen und ganz ohne Mamas Hilfe.
Eine spezielle Halterung ermöglicht die Schuhanzieher auch optisch gekonnt in Szene zu setzen. Eine weitere innovative Idee bekam Lousia beim Binden der Schleifen. Manche Kinder sind einfach zu faul, andere Kinder sind leider körperlich nicht in der Lage sich die Schleife zu binden. Ebenfalls als Louisa schwanger gewesen ist, hatte sie immer wieder Schwierigkeiten Schuhe zu verwenden, die mit Schnürsenkel ausgesattet sind.
So entwickelte sie ebenfalls kleine, niedliche Schleifenhilfen im werbetauglichen „spookidesign“. Die Schleife wird einmalig durch die Schleifenhilfe gezogen und kann somit durch bloßes ziehen geöffnet und geschlossen werden.