Suche
Close this search box.

Friseure in Hamburg

Editorial Team

Haare

Ein Besuch bei einem der Friseure in Hamburg ist mehr als nur Waschen, Schneiden, Legen. Ein Friseurbesuch ist eine Flucht vom Alltag, wenn auch nur für wenige Stunden: sich einfach mal rundum verwöhnen lassen, sich bei einer angenehmen…

…Kopfmassage entspannen – um den Salon anschließend erholt und verschönt, vielleicht sogar als völlig neuer Typ zu verlassen. Ein hohes Maß an Service und Qualität ist dabei von wesentlicher Bedeutung, denn nur, wer seinem Friseur vertraut, kann sich entspannt zurücklehnen.

Den Friseur des Vertrauens finden – aber wie? Vertrauen benötigt Zeit, um zu wachsen. Kein Problem, wenn der Stammfriseur seine Kunden gut kennt und entsprechend berät. Doch wie findet man einen solchen Friseur in Hamburg? Hier findet ihr den passenden Friseur: http://www.pointoo.de/o/DE/Hamburg/Hamburg/Friseur.html

Anbei eine kleine Übersicht, die für die Suche nach einem neuen Salon hilfreich sein kann:

✔ Ein gutes Vorgespräch benötigt Zeit, damit der Friseur seine Kunden und dessen Vorstellungen kennen lernen kann.

✔ Anschließend findet eine kompetente Beratung hinsichtlich der Haargestaltung statt, um dem Kunden eine typgerechte Frisur zu empfehlen.

✔ Keine Scheu vor Fragen: Ein guter Friseur versteht sein Handwerk und kann dies erklären.

✔ Professionelle Friseure in Hamburg bilden sich regelmäßig fort. Sie beherrschen alle gängigen Standardfrisuren, kennen allerdings auch die modernsten Trends. Einen Überblick über die Frisuren kannst Du hier finden: http://www.pointoo.de/o/DE/Hamburg/Hamburg/Friseur.html

✔ Spätestens im Anschluss der Haarbehandlung erfolgt eine ausführliche Beratung zur Haarpflege und möglichen Frisurvariationen.

✔ Wirklich kompetente Friseure arbeiten Kundenwünsche nicht blind ab. Sie beurteilen zuvor Typ und Haarstruktur und legen verständlich dar, warum eine bestimmte Frisur nicht wie gewünscht umsetzbar ist.

Friseure in Hamburg sind alles andere als langweilig

Die Hansestadt ist berühmt für ihre Museen und Attraktionen. Hafenrundfahrten, Musicals, das Hamburger Dungeon, das Planetarium und natürlich die Reeperbahn. Hamburg hat für jeden etwas zu bieten – so auch die Friseure in Hamburg: Eine Übersicht der Friseure und deren Adressen kannst Du hier nachlesen: http://www.pointoo.de/o/DE/Hamburg/Hamburg/Friseur.html

Fußballfans zum Beispiel lassen sich die Haare von Friseurinnen im Fußballtrikot schneiden, während sie gleichzeitig die Bundesliga oder die Champions League verfolgen. Mutigere Friseurbesucher gönnen sich einen kreativen Schnitt wahrer Künstler ihres Fachs. Und wer erst spät von der Arbeit kommt, kann sich noch bis 22 Uhr in musikalischer Afterwork-Atmosphäre entspannen.