European Music Series Launch – Skullcandy Supreme Sound

Werbung: Outlet - tägliche Schnäppchen

Kurz nach der Einführung der Supreme Sound Technology im europäischen Markt, ist Skullcandy nun bereit, durch eine Reihe von Auftritten renommierter und Nachwuchs-Musikproduzenten, in der europäischen Musik-Szene weiter in die Offensive zu gehen. Das erste Projekt, Supreme Sound from…

 


…Paris, stellt sowohl exklusive Tracks des Pariser Produzenten Onra vor, als auch Sounds von seinem engen Freund Walter Mecca. Diese Tracks werden in limitierter Vinyl Auflage nur in dem Pariser Concept Store Démocratie und dem Musikladen Betinos Record Shop erscheinen.


Beide Shops werden zusätzlich auch eine limitierte Anzahl an SKULLCANDY SUPREME SOUND AVIATORS mit passender Gravur anbieten. Die Tracks werden auf bekannten online Musik- und Skullcandy Plattformen zur Verfügung gestellt – natürlich auch auf den Soundclouds der Produzenten Onras und Walter Meccas.

 

http://soundcloud.com/onra/so-sure
http://soundcloud.com/walter-mecca/thunder-fonk
http://soundcloud.com/onra/onra-walter-mecca-all-night-long

 

„Mit dem Wechsel zu Supreme Sound, wird die Musik eine noch größere Rolle für unsere Marke spielen. Mit diesem ersten Projekt haben wir die Möglichkeit mit großartigen Produzenten zu arbeiten und einzigartige Stücke für ein musikliebendes Publikum zu kreieren.“ so der europäische Marketingleiter Thierry Peuchot. „Supreme Sound ist ein sehr interessantes und vielversprechendes Konzept.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich komme zwar aus Paris, aber meine Musik kennt keine Grenzen. Für diese exklusiven Tracks wollte ich eine tiefe und überzeugende Produktion auf die Beine stellen. Ich hoffe, ihr werdet es mögen“ – Onra.

Onra ist ein weltweit renommierter Musikproduzent aus Paris. Sein erstes Album wurde in Zusammenarbeit mit dem Produzenten und Kumpel Quetzal im Jahr 2006 aufgenommen. Seitdem hat er verschiedene, von der Kritik hochgelobte, Alben veröffentlicht, inklusive der LP Long Distance auf ALL City Records.

Onra zog erst vor kurzem von Paris nach New York City und veröffentlichte seine neue EP mit dem Titel „Deep in the Night” auf A-Traks Fools Gold Records.

 

 

 

 

Skullcandy Supreme Sound

SKULLCANDY: “Take a Supermodel to work – Episode 1”


www.skullcandy.com

facebook.com/Skullcandy

Werbung: Jetzt günstig einkaufen bei aliexpress