Suche
Close this search box.

Erfolgreicher Saisonabschlusss

Editorial Team

Mit knapp 600 Kollektionen auf vier Hallen und die auf 10.000 qm vergrößerte Gesamtausstellungsfläche verteilt, ist die PREMIUM ORDER MÜNCHEN die bisher größte Orderveranstaltung für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz.


WWW.PREMIUMEXHIBITIONS.COM
WWW.FACEBOOK.COM/PREMIUMBERLIN
WWW.BERLINFASHIONWEEK.COM

 

Unter den vielen Besuchern, die zur Order auf das Zenith Gelände in München Freimann kamen, waren wie immer die wichtigsten Einkäufer, wie u.a. von Apropos, Eickhoff, Maendler, Fischer, Fidelio, etc. Das Ausstellerportfolio war umfangreicher denn je. Präsentiert wurden knapp 600 exklusive Damen- und Herrenkollektionen, Denims, Schuhe und Accessoires. Unter den Ausstellern waren die PREMIUM Brands, die bereits in Berlin und/oder in Düsseldorf gesichtet wurden, sowie die neuen Kollektionen, die erst zur PREMIUM ORDER MÜNCHEN fertig gestellt waren.

Mit dem positiven Ergebnis der PREMIUM ORDER MÜNCHEN bestätigt sich erneut das Konzept der aufeinander folgenden PREMIUM Veranstaltungen. Norbert Tillmann dazu: „Händler besuchen die PREMIUM Berlin, um zu sichten und zu terminieren. Danach schließen sie die Orderrunde auf der PREMIUM ORDER DÜSSELDORF und der PREMIUM ORDER MÜNCHEN ab.“

Für Informationen rund um die Orderstandorte Düsseldorf und München hat die PREMIUM das PREMIUM ORDER MAGAZIN herausgegeben. Die erste Ausgabe wurde in ausgewählten Showrooms und Stores sowie auf den PREMIUM Veranstaltungen mit einer Auflage von 40.000 Exemplaren vertrieben. Außerdem ist das Magazin online als Download verfügbar.

„Die PREMIUM ORDER MÜNCHEN war ein voller Erfolg. Mehr Aussteller, mehr Besucher und eine tolle Season’s Happy Ending Party. Unter freiem Himmel, bei Vollmond und warmen Temperaturen floss der Champagner bis in die frühen Morgenstunden. Wir danken DJ Cambis für die heißen Tracks und unserem Partner Liebeskind für ein rauschendes Fest,“ resumiert Anita Tillmann.

 

 

 

 

 

 

 

 

PREMIUM Düsseldorf – Ein voller Erfolg